Michael Gertzen

Beiträge zum Thema Michael Gertzen

LK-Gemeinschaft
50 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für CARMEN vom 12.10.2014

Mit zwei Tagen Verspätung... ist hier nun der Beitrag für Mittwoch! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich wünsche dir, dass du deine wahre Identität in Gott findest. Dann wirst du vieles erleben, worüber du staunen wirst! DEBORAH ROSENKRANZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Carmen... wenn auch derzeit alles nicht so ist, wie wir es gerne schon hätten... so wird es ganz sicher absehbar wieder etwas "normaler" zugehen! Das glaube ich! Wie schön es trotz allem...

  • Hamminkeln
  • 17.04.20
  • 11
  • 4
LK-Gemeinschaft
Was hatten wir viel Spass... Chris ♥
54 Bilder

Corona, Du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für Christiane B. - 12.10.2014

Mit einem Tag Verspätung... ist hier nun der Beitrag für Dienstag! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ganz sicher bezweifelt die Raupe im Kokon, dass sie jemals ihre enge Hülle aufbrechen und fliegen kann; und doch wird sie eines Tages ein Schmetterling. Möge Gott dich lehren, deine Flügel auszubreiten für den Flug im Aufwind seines Geistes! GIGI GRAHAM TCHIVIDJIAN ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Chris... wenn auch derzeit die Welt "erstarrt" scheint und...

  • Kleve
  • 15.04.20
  • 18
  • 6
LK-Gemeinschaft
Hille Hüüt hatte uns eingeladen...
zum Oktoberfest in Xanten  ;-)))
46 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für Michael - 12.10.2014

Leider bin ich - weil ich gestern unterwegs war - erst jetzt zu dem Beitrag von Montag gekommen! Aber, Erinnerungen sind an jedem Tag schön und auch wichtig! - Und... hier ist er schon!  ;-))) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Es gibt keine Situation, kein Hindernis, das du durch Christi Auferstehungskraft nicht überwinden könntest. CAROL KENT ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, lieber Michael... Alles geht vorüber... CORONA auch!!! Du hast Imke so gut durch diese...

  • Wesel
  • 14.04.20
  • 19
  • 6
LK-Gemeinschaft
106 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für IMKE - 01.09.2013

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Weil Jesus auferstanden ist, kannst du stark sein! ANNE GRAHAM LOTZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Imke... wenn auch dieses Jahr Ostern ganz anders ist; und wenn auch dein Leben anders ist, als du es gedacht hattest, es geht weiter! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Jetzt in der Osterzeit denken wir besonders an Gott und Jesus und das, was geschah! "Auferstanden von den Toten"... bist du ja quasi auch! Lange...

  • Xanten
  • 12.04.20
  • 17
  • 4
LK-Gemeinschaft

Herzlichen Glückwunsch
10 Jahre Lokalkompass

Ich habe jetzt schon länger keine Beiträge mehr erstellt, aber 10 Jahre Lokalkompass ist natürlich etwas besonderes. Hierzu möchte ich natürlich ganz Herzlich gratulieren. Seit 2011 bin ich nun schon Mitglied im Lokalkompass und ich schaue hier immer gerne rein um auf den neusten Stand der Dinge zu bleiben. Ganz Liebe Grüße von Michael Gertzen

  • Wesel
  • 09.03.20
  • 7
  • 4
LK-Gemeinschaft
leider... durfte die BLUME nicht mit hinein´...
6 Bilder

GEDANKEN+GEFÜHLE Empathie Sorge Mitleid KRAFT FREUNDSCHAFT
... jeden T A G !

MAI 2019 GEDANKEN - GEFÜHLE - SORGEN .... (… wenn Bekannte, wenn Freunde, wenn Familie … JEDEN TAG da sind …) … als ich es hier gelesen hatte, fast zufällig, war ich zunächst ein wenig geschockt, und irritiert. Nun, es kommt vor, dass Menschen erkranken, ganz plötzlich, dass schlimme Unfälle geschehen. Man muss nur Zeitung lesen, jeden Tag, oder die TV Nachrichten verfolgen, es schockt einfach immer wieder neu, auch wenn Manche meinen, es wäre nicht so, man stumpfe ab. Vielleicht, ja, ein ganz...

  • Essen-Ruhr
  • 05.05.19
  • 47
  • 8
Überregionales
134 Bilder

Voll abgerockt - 80er / 90er Jahre Party

Tolle Stimmung und eine Geile 80er/90er Party für Jung und Alt. Große Bildergalerie Michael.Gertzen@googlemail.com Oder einfach bei Facbook: Michael Gertzen Bilder gibt es Kostenlos, einfach eine kurze Mail mit der Bildnummer oder bei Facebook anschreiben :-)

  • Wesel
  • 02.04.17
  • 2
  • 6
Überregionales
60 Bilder

Zick-Zack-Zug in Wesel

Keine Karnevals Veranstaltung in Wesel wird so gut besucht wie der Kinderkarneval. Die Niederrheinhalle ist schon fast zu klein für den großen Andrang. Trotz schlechtem Wetter war der Zick-Zack-Zug bestens besucht. Michael.Gertzen@googlemail.com

  • Wesel
  • 19.02.17
  • 6
  • 8
Ratgeber
Foto von  Mars genehmigt, aber von mir als PNG formatiert.

Blitz-Eis Bekämpfung mit CATSAN.

Leg dich nicht auf den Bart, befolge einfach diesen Rat. Gerade eben, also vor 25 Minuten, sind wir aus Hilden vom Shopping zurück. Ein Freund, Michael Gertzen aus Dingden, hatte mich heute Morgen schon über Facebook eindringlich gewarnt, dass Blitz-Eis im Anmarsch ist und man besser heute den ganzen Tag über das Auto stehen lässt. Um 15.00 Uhr gab es noch kein Blitz-Eis in Hilden. Dafür aber jetzt, heute am 7. Jan. 2017 kurz vor 17.00 Uhr bei uns in Monheim am Rhein.Wir kamen auf der...

  • Monheim am Rhein
  • 07.01.17
  • 7
  • 1
Überregionales
50 Bilder

Geselliges Weinfest in Wesel

Gemütlich war es heute Abend beim Weinfest in Wesel. Und es gab nicht nur Wein, sondern auch Käse, Weintrauben, Flammkuchen und viele andere leckere Sachen. Am Sonntag ist dann die letzte Gelegenheit noch einmal beim Weinfest vorbei zu schauen. Michael Gertzen Homepage

  • Wesel
  • 13.08.16
  • 2
  • 5
Überregionales
87 Bilder

Karneval im April

Große Bildergalerie vom Weseler Karnevalsumzug in der Innenstadt. Wünsche viel Spaß Michael.Gertzen@googlemail.com

  • Wesel
  • 17.04.16
  • 5
  • 8
Vereine + Ehrenamt
42 Bilder

Charity Dart Turnier zugunsten krebskranker Kinder im Weseler „Darthouse-Collosseum“

„Einer für alle, alle für einen“ ist das Motto der großen Dart-Gemeinschaft, die sich regelmäßig im Darthouse-Collosseum einfindet um ihr Können zu messen aber natürlich auch um ihre Kameradschaft zu pflegen. Und wie könnte man eine solche Kameradschaft besser beweisen, als durch eine Charity Veranstaltung zugunsten krebskranker Kinder, wenn ein Mitglied der Gemeinschaft unmittelbar betroffen ist von diesem schweren Schicksal?! Eine angenehm entspannte und kameradschaftliche Atmosphäre...

  • Wesel
  • 21.02.16
  • 8
Überregionales
41 Bilder

Bildergalerie vom Weihnachtsmarkt in Wesel

Der Weseler Weihnachtsmarkt – ein sehr persönliches Resümee von Imke Schüring Schön und stimmungsvoll war er der Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende bei -passend- eiskalter Witterung. Erscheint doch vielen unter uns ein Weihnachten ohne Schnee und Kälte irgendwie nicht weihnachtlich. Zu tief verankert sind die Bilder von dem rundlich-gemütlichen, alten Mann mit dem weissen Rauschebart und der roten Zipfelmütze, der über eine schneebedeckte Landschaft fährt, mit seinem Rentierschlitten, und...

  • Wesel
  • 28.11.15
  • 5
  • 11
Überregionales

Bombe gefunden in Wesel!!

Heute Abend wurde in Wesel auf der Jülicher Straße bei Bauarbeiten der neuen Feuerwehr eine Bombe gefunden. Zur Zeit sind alle Straßen in der Umgebung gesperrt.

  • Wesel
  • 23.09.15
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.