Michael Hinz

Beiträge zum Thema Michael Hinz

LK-Gemeinschaft
Michael Hinz | Foto: privat
2 Bilder

Die spektakulären Fotos von Michael Hinz

Ein brillanter Fotograf: Michael Hinz aus Wesel, war in der Startphase des Lokalkompass regelmäßiger Beitragslieferant. Seine Fotos - durchweg tolle Aufnahmen von öffentlichen Events wie dem PPP-Tagen, Feuerwehrfesten oder vom Beachhandball der HSG Wesel - wurden des öfteren in die Printausgabe übernommen würden. Lieber Michael, was müssen wir tun, damit Du das Portal wieder mit Deinen außergewöhnlichen Bildern bereicherst?

  • Wesel
  • 09.06.13
Natur + Garten
Drei Möpse, dreifaches Hundeglück: Leo, Luzie und Mona.
3 Bilder

Mona im Glück

Der Stadtspiegel stellt jede Woche - auch auf seinem Onlineportal www.lokalkompass.de - Schützlinge des Tierheims Marl vor, die ein neues Zuhause suchen. Leser Michael Hinz hat sich nun bei uns gemeldet und beweist, dass manche Geschichte über Tiere in Not ein glückliches Ende haben können. „Mona fühlt sich bei uns schon richtig wohl, und wir haben sie sehr gerne bei uns“, so der Tierfreund. Michael Hinz (51) hatte keine Ruhe gelassen, als er aus dem Stadtspiegel vor zwei Wochen erfuhr, wie es...

  • Marl
  • 12.12.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.