Michael Thürnau

Beiträge zum Thema Michael Thürnau

Überregionales
Leiter hat Nicole Knuth nicht gewonnen, doch nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: „BINGO!“

Bergkamenerin bei NDR-Show "Bingo" im Fernsehen zu Gast

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum ist für Nicole Knuth (34) aus Bergkamen wahr geworden. Die sympathische Versicherungskauffrau war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.  Eine Traum-Reise nach Island - um diesen Hauptgewinn spielten die Kandidaten live im Fernsehen. Nicole Knuth (34) war eine der beiden Mitspieler bei „BINGO!“. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den sie mit ihrem Mann...

  • Kamen
  • 26.01.18
Überregionales
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Ann-Katrin Schröder. | Foto: privat

Thomas Werner aus Holzwickede im Fernsehen bei „Bingo!“

Erst seit einem Jahr spielt Thomas Werner (51) aus Holzwickede mit bei der TV-Show „Bingo!“. Jetzt hatte er seinen großen Auftritt als Kandidat in der Live-Sendung. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Das Bingo!-Los hatte er beim Urlaub in Cuxhaven gekauft. Nach einem tollen Wochenende in Hannover, das er mit seiner Frau Annegret erlebte, war der Auftritt in der Show der Höhepunkt. Erst erzählte der sympathische Nordrhein-Westfale im Gespräch mit Bingo!-Moderatorin...

  • Holzwickede
  • 24.07.15
  • 2
Kultur
Gaby Albrecht | Foto: Veranstalter
2 Bilder

Volkstümliche Melodien in Kamen - Michael Thürnau und Gäste am 20. Februar 2014 in der Stadthalle

Michael Thürnau führt am Donnerstag, 20. Februar, um 19.30 Uhr in der Stadthalle Kamen mit seiner humorvollen Art durch einen volkstümlichen Schlagerabend mit Gaby Albrecht, Edith Prock, Willi Seitz vom Original Naabtal Duo, Sebastian Charelle und dem Panflötenspieler Leo Rojas. Michael Thürnau ist einer der bekanntesten Moderatoren in Deutschland. Für die Radiohörer ist der schwergewichtige Norddeutsche die „Stimme des Nordens“, für TV-Seher der „Bingobär“. Der Moderator ist Experte für...

  • Kamen
  • 09.07.13
Kultur
Foto: Veranstalter
2 Bilder

45 Jahre Volksmusik in Kamen

Moderator Michael Thürnau blickt mit vielen Stars wie Hein Simons, Gitti & Erika, Die Schäfer und Henry Arland auf 45 Jahre Volksmusik zurück: Am Mittwoch (6. März) wird ab 19.30 Uhr in der Stadthalle Kamen gesungen. Michael Thürnaus Stimme ist unverwechselbar, sowohl für Radiohörer als auch für TV-Seher. Der Moderator ist Experte für Schlager, Pop und Volksmusik, schrieb das „Lexikon der Volksmusik“. 45 Jahre „Mama“ sind ein Anlass, um zurück zu blicken: Mit 11 Jahren wurde Hein Simons mit...

  • Kamen
  • 26.02.13
Kultur
Michael Thürnau führt im März nächsten Jahres durch die Show: "Das Beste aus 45 Jahren Volksmusik". Foto: privat

In Kamen: Das Beste aus 45 Jahren Volksmusik!

Michael Thürnau ist Gastgeber bei vielen Veranstaltungen und Tourneen. So führt er das Publikum am Mittwoch, den 6. März 2013 um 19.30 Uhr in der Stadthalle mit seiner humorvollen Art durch einen volkstümlichen Abend. Für Radiohörer ist Michael Thürnau die „Stimme des Nordens“, Fernsehzuschauern ist der schwergewichtige Norddeutsche bekannt als der „Bingobär“. Jeden Sonntag ist er live zu sehen bei „Bingo! – die Umweltlotterie, seit 2009 moderiert er außerdem noch die Aktuelle Schaubude. Als...

  • Kamen
  • 11.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.