Michael Winthuis

Beiträge zum Thema Michael Winthuis

Überregionales
Im Weezer Rathaus am Cyriakusplatz stellten Bürgermeister Ulrich Francken (m) und Fachbereichsleiter Georg Koenen (r) den neuen Wehrführer Michael Winthuis (l) vor.

Michael Winthuis - der "Neue" bei der Weezer Wehr

Er habe förmlich eine „Blitzkarriere“ hingelegt, meinte Fachbereichsleiter Georg Koenen, als kürzlich der neue Wehrführer Michael Winthuis im Weezer Rathaus vorgestellt wurde. „Er ist 2000 in die Freiwillige Feuerwehr eingetreten und und ist 13 Jahre später Wehrführer; das dürfte kreisweit nicht zu übertreffen sein“, so Koenen weiter. Im Juli dieses Jahres wurde Michael Winthuis - als Nachfolger von Peter Cox - dann zum Gemeindebrandinspektor befördert. Ehrenamt ist ihm wichtig Der 37-Jährige...

  • Weeze
  • 14.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.