Michelle

Beiträge zum Thema Michelle

Wirtschaft
Die Freude über den neuen Van der Marke DFSK ist "Michelle" anzusehen. Dazu gab es von Autohaus-Chef Ralf Wegner natürlich auch noch einen bunten Blumengruß für die prominente Kundin. | Foto: Braczko

Prominente Kundin im Gladbecker Autohaus Wegner
Schlagerstar "Michelle" freut sich über ihren neuen Van

Eine sehr prominente Kundin konnte Ralf Wegner jetzt in seinem Autohaus in Rentfort begrüßen: Sängerin "Michelle" hatte den Weg zur Haldenstraße gefunden und das aus gutem Grund, konnte sie doch hier die Fahrzeugschlüssel für ihr niegelnagelneues Auto, einen Van aus der Palette des chinesischen Automobilherstellers DFSK, in Empfang nehmen. Den meisten Gladbeckern dürfte "Michelle" als fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene bekannt sein. Mit "Und heute Nacht will ich tanzen" landete sie...

  • Gladbeck
  • 08.03.21
  • 8
Kultur
Die Schlagersängerin Michelle ist in Düsseldorf, Hagen und Duisburg zu Gast. | Foto: Björn Josefiak

Eventkompass
Michelle bricht mit vielen Tabus

Schlagersängerin Michelle geht 2019 wieder auf Tour: In der neuen Show „Tabu – Live“ präsentiert sie an 21 Terminen in Deutschland und Österreich ihr aktuelles Album „Tabu“ sowie viele weitere Hits. Wie in den Songs selbst wird Michelle auch auf der Bühne kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn sie von den Höhen und Tiefen ihres ereignisreichen Lebens singt und berichtet. „Tabu – Live“ ist damit die Fortsetzung einer künstlerischen Offensive, die Michelle bereits mit der Veröffentlichung ihres...

  • Düsseldorf
  • 24.07.19
  • 3
Fotografie
24 Bilder

Eine Party mit Kultstatus
Schlagerparty für den guten Zweck

Mit einem fünfstündigem Hit-Marathon stellten sich wieder viele Schlagerstars in den Dienst der guten Sache und feierten in der ausverkauften Europahalle gemeinsam mit den Fans das 30-jährige Bestehen der Solidarfonds-Stiftung NRW. Mit dabei waren am Freitag (15.März) unter anderem Jürgen Drews, Jörg Bausch, Anna-Maria Zimmermann und Norman Langen.

  • Castrop-Rauxel
  • 16.03.19
  • 1
Kultur
Roland  Kaiser will am Samstag in der Westfalenhalle nicht nur singen, sondern auch Fragen der Fans beantworten. | Foto: Sandra Ludewig
8 Bilder

Schlagerboom live aus der Westfalenhalle im Fernsehen zu sehen

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, 20. Oktober, Schlagerboom, das internationale Schlagerfest, als Live-TV-Sendung um 20.15 Uhr in der Westfalenhalle. Florian Silbereisen: „Wer sich bei Youtube die Videos vom Schlagerbooom 2016 oder 2017 anschaut, der sieht sofort: Beim Schlagerbooom wird der Schlager so gefeiert, wie er noch nie zuvor in einer großen Fernsehshow gefeiert wurde! Diese Stimmung ist einfach einmalig!“ Schlagerboom ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD, ORF und SRG in...

  • Dortmund-City
  • 19.10.18
Überregionales
Am 15. März 2019 wird in der Europahalle wieder für den guten Zweck gefeiert. Archivfoto: Thiele

Solidarfonds-Schlagerparty mit Ben Zucker und Michelle

Schlagerfans sollten sich schon einmal den 15. März 2019 im Kalender notieren. Dann wird in der Europahalle wieder für den guten Zweck gefeiert. Zu ihrem 30. Geburtstag präsentiert die Solidarfonds-Stiftung NRW einen über fünfstündigen Hit-Marathon. Erstmals mit dabei sind Michelle und Ben Zucker. Angekündigt haben sich zudem Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning, Bernhard Brink, Jörg Bausch, Norman Langen, Wind, Sandy Wagner, Rosanna Rocci, Vincent Gross und Sarah Schiffer. Durch...

  • Castrop-Rauxel
  • 13.09.18
  • 1
Überregionales
52 Bilder

Zum 4. Male gab es wieder eine Weihnachtsbescherung für Obdachlose auf der Duisburger Bahnhofsplatte

Es war am 4. Adventssonntag, als sich in einer gemeinsamen Aktion wieder Triker, Biker, Privatpersonen und in diesem Jahr auch MSV Fans den Menschen in Duisburg widmeten, die ihr Leben auf den Straßen unserer Stadt verbringen, den Obdachlosen. Der Ort für die Aktion war wie in jedem Jahr wieder symbolisch und passte für diejenigen in Duisburg, die auf der „Platte“ leben. Nämlich die Bahnhofsplatte. Gemeinsam hatte man wieder für die Bescherung der Menschen gespart und gesammelt. Und auch die...

  • Duisburg
  • 25.12.15
  • 3
Überregionales
Michelle und die Unterhose - die graue Boxershorts flog ihr vor die Füße... | Foto: Magalski
28 Bilder

Michelle singt Lied mit Unterhosen-Werfer

Kuscheltiere und Damen-Unterwäsche fliegen bei Konzerten mancher Künstler in schöner Regelmäßigkeit auf die Bühne, aber Boxershorts? Schlagersängerin Michelle bekam am Abend in Selm dieses besondere Geschenk von einem Fan. Die Powerfrau reagierte mit einer verrückten Aktion. Selm ist voll in Stadtfest-Stimmung! Tonnen von Sand verwandelten den Platz vor dem Bürgerhaus wieder in einen Strand und die perfekte Kulisse für Bomben-Feten. Discjockey Dirk Neuenfels legte Freitag bei der Summer Vibez...

  • Lünen
  • 14.06.15
  • 2
Kultur
Schlagersängerin Michelle ist der Stargast beim Stadtfest. | Foto: Veranstalter
2 Bilder

Stadtfest Selm: Drei Tage volles Programm

Konzert am Freitag, Rock-Pop-Schlagernacht am Samstag und die Lange Tafel am Sonntag – das sind einige der Höhepunkte, die das Stadtfest Selm vom 12. bis 14. Juni, zu bieten hat. Zum Start des Stadtfestes wird DJ Dirk Neuenfels vor allem dem jüngeren Publikum auf dem Platz vor dem Bürgerhaus einheizen. Summer Vibez – dieser Name bürgt für Qualität. Auch dieses Jahr erwartet die Besucher eine phänomenale Show mit tollen Tänzern, Pyrotechnik und Musik. Schlagersängerin Michelle ist der Stargast...

  • Lünen
  • 11.06.15
LK-Gemeinschaft
Michelle
18 Bilder

WDR 4 Weihnacht

Am Donnerstag fand in Dortmund die WDR 4 Weihnacht statt. Eigentlich wollte ich abends gar nicht mehr hin. Gegen 18 Uhr kam ich aus dem Büro und dann habe ich es mir doch anders überlegt. War ja eh schon in Dortmund und von der Veranstaltung nicht so weit weg. Mit einer Chance noch einen guten Stehplatz zu bekommen hatte ich mich schon verabschiedet. Dann hatte ich aber Glück und ich konnte mich noch so im vorderen Bereich platzieren. Kalt war es, windig war es und eng. Aber ein paar Bilder...

  • Dortmund-City
  • 15.12.14
  • 15
  • 14
LK-Gemeinschaft
Kölsche Stimmungsmusik brachte Brings mit zur WDR4-Schlagerweihnacht. | Foto: Ralf Michalak
33 Bilder

Tausende Fans feiern die Dortmunder Schlagerweihnacht

Mit Boots statt barfuß begrüßte Harpo bei der WDR4-Schlagerweihnacht seine Fans, die schon Stunden vor der Bühne auf ihn gewartet hatten. „In the summertime singt der Schwede, während seine Anhänger sich auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt im Schatten der Riesentanne mit Glühwein und Grog aufwärmen. Und der vollbärtige Schlagersänger in Latzhose und rotem Käppi erzählt von Entchen und seinen Pferden und natürlich seinem Lieblingspferd „Moviestar“. Und als er endlich den Oldiehit anstimmt, gehen...

  • Dortmund-City
  • 12.12.14
  • 1
Überregionales
20 Bilder

Erinnert ihr euch noch? Vor fast einem Jahr? Feuer und Flammen an der Ruhr?

So schnell vergeht die Zeit. Ich kann mich noch genau an die Zeit vom 20. bis 22. September letzten Jahres erinnern. Hier bei uns in Essen-Steele hieß es: "Willkommen bei Feuer und Flammen an der Ruhr. Feuerwerk, gute Unterhaltung und Stars aus Funk und Fernsehen warten auf Euch". Und es wurde nicht zu viel versprochen...Hier war wirklich etwas los. Bekannte Sängerinnen und Sänger und auch Gruppen gaben sich hier gegenseitig "die Türklinke" in die Hand. Also, mir persönlich hat es damals sehr...

  • Essen-Steele
  • 01.08.14
  • 1
Vereine + Ehrenamt
127 Bilder

Hoppeditz Erwachen bei der KVO – erster Start in die Session 2013 / 2014

Nachdem nun auch der Duisburger Hoppeditz mit Verspätung geweckt wurde, möchten wir unsere Berichte über das „Hoppeditz Erwachen“ hier in Duisburg in Röttgersbach beginnen, wo man bereits am 3. November um 11.11 Uhr die Gallionsfigur der Narretei aus seinem Schlaf erweckte. Mit einem tollen Programm eröffnete der Karnevalsverein Obermarxloh 1970 e. V. (KVO) am ersten November Wochenende die fünfte Jahreszeit. Da konnte Andrea Ackermann viele Gäste aus Nah und Fern, Freunde, Nachbarn und Jecken...

  • Duisburg
  • 19.11.13
LK-Gemeinschaft
Sascha Klaar gibt wieder alles am Piano.
4 Bilder

So geht Musikfestival heute: "Feuer & Flammen an der Ruhr" steht in den Startlöchern

Am kommenden Freitag, 20. September, geht‘s endlich los! Das neue Musikfestival „Feuer & Flammen an der Ruhr“ feiert ab 14 Uhr seine Premiere. Musik und Comedy sowie viel Feuerkunst und ein Höhenfeuerwerk am Samstagabend (ca. 22.30 Uhr) erwarten die Besucher an drei Festivaltagen in den Ruhrwiesen in Steele (zwischen Kurt-Schumacher-Brücke und Steeler Schwimmverein). „Schlager-Festival“ Freitag, 20. September, 14 bis 24 Uhr 19 Uhr: Musikalisch geht‘s los mit Cindy Berger, die früher mit Bert...

  • Essen-Steele
  • 17.09.13
  • 1
Überregionales

Der deutsche Schlager kommt nach Sprockhövel

Sprockhövel steht ein großer Schlagerevent bevor. Am Samstag, 2. April, präsentiert Klaus Densow in der Glückaufhalle einen bunten Schlagermix mit Stars der deutschen Schlagerszene. Das Showprogramm startet um 20 Uhr. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Karten gibt es unter anderem im Vorverkauf in Sprockhövel in „Franks Fahrradladen“ und im „Reisebüro Voss-Hartmann“ oder in Wuppertal bei Show Contact unter Telefon 0202/594611. Wer wird dabei sein? Auf ganz besonderen Wunsch von vielen Gästen in...

  • Hattingen
  • 08.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.