Mirko Arntzen

Beiträge zum Thema Mirko Arntzen

Sport
Wasserballwettkampf des WSV Schermbeck. (Foto:Privat)

Wasserball ─ WSV Schermbeck erfolgreich

Schermbeck. Der WSV Schermbeck konnte in der Verbandsliga einen sicheren Sieg einfahren. Gegen die SGW Rote Erde/SV Brambauer stand es am Ende 19:9. Trainer Mirko Arntzen stand erneut der komplette Kader zur Verfügung, Schermbeck ließ dem Gegner von Anfang an keine Chance. Das erste Viertel endete 6:1. Auch die weiteren Abschnitte waren eine deutliche Angelegenheit (5:2 und 5:3). Im letzten Viertel spielten überwiegend die jüngeren Spieler, die trotzdem den Spielstand halten konnten (3:3). Mit...

  • Schermbeck
  • 03.03.17
Sport

Heimsieg für den WSV - Schermbeck schlägt Lünen

Schermbeck. Im Heimspiel gegen Lünen konnte Trainer Mirko Arntzen endlich wieder aus dem Vollen schöpfen, nachdem in den letzten Wochen immer wieder Stammspieler ausgefallen waren. Die Partie gegen Lünen entwickelte sich von Anfang an zu einer engen und hart umkämpften Angelegenheit. Das erste Viertel ging mit 2:1 denkbar knapp an den WSV, im zweiten Viertel lief es nach einer taktischen Umstellung deutlich besser (4:1). In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste immer stärker, vor dem...

  • Schermbeck
  • 24.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.