Mittäter

Beiträge zum Thema Mittäter

Blaulicht
Letztendlich doch noch von der Polizei in Gelsenkirchen festgenommen werden konnten zwei junge Tatverdächtige, denen zur Last gelegt wird, in einem Gladbecker Drogeriemarkt Ware gestohlen zu haben. | Foto: Pixabay

Jugendliche Täter konnten zunächst aus Gladbeck flüchten
Polizei nimmt Diebesduo fest

Dank des engagierten Eingreifens von Tatzeugen konnte die Polizei am Samstag, 6. Juni, ein Diebes-Duo festnehmen. Gegen 14.30 Uhr fielen in einem Drogeriemarkt an der Hochstraße in Gladbeck-Mitte Jugendliche auf, als sie Waren stehlen wollten. Einer der Tatverdächtigen konnte bei seiner Flucht aber von einem 13-jährigen Jungen und dessen 42-jährigen Vater aus Gladbeck verfolgt werden. Und dem 13-jährigen gelang es sogar, den Verfolgten kurzfristig festzuhalten. Der Tatverdächtige aber schlug um...

  • Gladbeck
  • 08.06.20
Überregionales
Foto: Axel Hoffmann/pixelio.de

Falscher Handwerker entkommt mit Bargeld und Schmuck

Mit einer dreisten Masche hat ein Trickdieb Bargeld und Schmuck bei einer Seniorin in Gladbeck-Mitte erbeutet, meldet das Polizeipräsidium Recklinghausen. An der Mittelstraße klingelte am Dienstag, 11. Juni, gegen 12 Uhr ein unbekannter Mann an der Wohnung einer 84-jährigen Gladbeckerin. Er gab sich als Handwerker aus und erzählte, dass er die Heizungen überprüfen müsse. Unter diesem Vorwand bekam er Zutritt zur Wohnung. In Begleitung der Wohnungsinhaberin suchte er verschiedene Räume auf und...

  • Gladbeck
  • 12.06.13
Überregionales
Foto: sam

Iserlohner: Zweimal einen Taxifahrer ausgeraubt

Nachstehend der erste Bericht unserer Gerichts-Berichterstatterin sam über einen Iserlohner, der einen Taxifahrer ausgeraubt haben soll. "In die Falle gelockt: Im Mai sollen ein 26-jähriger Iserlohner und ein Mittäter einen Altenaer Taxifahrer an eine einsame Stelle gelockt, überwältigt und ausgeraubt haben. Auch wird dem Iserlohner vorgeworfen, einem Hemeraner Taxifahrer die Geldbörse gestohlen zu haben. Seit gestern steht der junge Mann vor dem Hagener Landgericht. Er steht zu seinen Taten....

  • Iserlohn
  • 23.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.