Modell Truck Seetal

Beiträge zum Thema Modell Truck Seetal

Vereine + Ehrenamt
Das Haus im Vollbrand.
25 Bilder

Model Truck Seetal Ausstellung (3)

Die ersten 8 Bilder sind Außenaufnahmen. Drei mal am Tag sind Außenaufführungen. Hier z. B. Feuer löschen. Das Feuer wird tatsächlich mit den Wehrzügen gelöscht. Nachher werden die Trümmer wie im wahren Leben mit dem Schaufellader weg geräumt.  Fast alle Motive auf den LKWs sind eigene Herstellungen. Der Zuspruch der Bevölkerung war sehr positiv. Vor allem habe ich die Gesichter der Kinder beobachtet. Mund und Augen standen offen wie ein Scheunentor. Herrlich. Alles in Allem ein voller Erfolg....

  • Bochum
  • 12.07.18
  • 3
  • 5
Vereine + Ehrenamt
Der ist noch nicht ganz fertig.
25 Bilder

Model Truck Seetal Ausstellung (3)

Ja, nun fahren da die kleinen LKW s. Jeder hat einen Wert von einem günstigen Gebrauchtwagen. Zu 80% eigene Herstellung. Die Akkus sind teilweise auf Vorlage hergestellt worden.

  • Bochum
  • 11.07.18
  • 6
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.