Modenschau Genuss pur

Beiträge zum Thema Modenschau Genuss pur

Überregionales
Ohne Tracht ist das Oktoberfest nur halb so schön.
12 Bilder

Das ist eine Gaudi!

Das Team von Traum in Tüten auf der Bühne bei "Rü-Genuss-pur!" Das Programm rund um die Trends zur Mode, Frisuren und Make-Up sowie Trachtenmode zum Anfassen, kommt beim Publikum gut an. Heute, Sonntag um jeweils um 16 und um 18 Uhr. hallo@traumintueten.de

  • Essen-Süd
  • 02.08.15
  • 3
Überregionales
228 Bilder

Genuss pur bei Modenschau Genuss pur

Ich muss es einfach in Worte bringen, wie sehr mich die Modenschau bei Genuss pur, heute am Samstag, begeistert hat. Die sehr charmanten und gleichermaßen sexy Models aus der Iserlohner Partnerstadt Nowotscherkassk (Russland) ließen meinen Fotoapparat glühen. Gezeigt wurde die russische Herbstmode von der Designerin eigens mitgebracht und Mode von Scoppa Moden Iserlohn. Die Fotos wurden überwiegend mit Teleobjektiv gemacht. Von vielen musste ich mich trennen aber ich denke es sind noch genug...

  • Iserlohn
  • 03.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.