moersifiziert

Beiträge zum Thema moersifiziert

Kultur
Das Moerser Rathaus wurde ebenfalls mœrsifiziert! | Foto: Mustafa Güleç

mœrs festival: Unser Festivalreporter berichtet von der Geisterstunde beim Bürgermeister - Video 4!

Sonntag, Punkt Mitternacht, wurde das Büro des Moerser Bürgermeisters zum Konzertsaal. Im Bürgermeisterbüro gabs musikalische Aha-Effekte Bürgermeister Christoph Fleischhauer war ein wenig traurig darüber, dass das Rathaus dieses Jahr nicht als Spielstätte zur Verfügung stand, so dass er kurzerhand sein Büro für musikalische Aha-Effekte freigegeben hat. Die kanadische Singer-Songwriterin Jenny Berkel traf dabei mit ihren verträumten Folk-Songs auf ihren Landsmann Ryan Boldt, der hauptamtlich...

  • Moers
  • 22.05.18
  • 1
Kultur

Ich bin moersifiziert!

Früher als das moers festival noch im Park war, bin ich gerne mal entlang der Zelte gelaufen und habe die kunterbunte Atmosphäre genossen. Mit dem Umzug zur Festivalhalle ist dieser Flair irgendwie verloren gegangen. Das Festival war kein Termin mehr, der für mich gesetzt war. Anders in diesem Jahr. Tim Isfort hat es bei der Pressekonferenz geschafft, mich mit seiner begeisternden Art und seinen Ausführungen, was den Festival-Besucher auch jenseits des Festival-Geländes erwartet, mitzureißen,...

  • Moers
  • 23.04.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.