Mofafahrer verletzt

Beiträge zum Thema Mofafahrer verletzt

Blaulicht

Zusammenstoß zwischen Mofa und Fahrradfahrer, Verletzte

Bei einem Unfall auf der Straße Möllerskamp in Datteln verletzten sich am Dienstag zwei Personen. Ein 28-jähriger Mofafahrer war um 18.45 Uhr auf dem Möllerskamp in Richtung Süden unterwegs, als er mit einem 11-jährigen Fahrradfahrer zusammenstieß, der den Möllerskamp, ca. 40m südlich der Theiheide, querte. Beide Fahrer stürzten und verletzten sich. Der 28-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, der 11-Jährige in die Obhut des Vaters übergeben. Es entstanden geringe...

  • Marl
  • 13.09.23
Blaulicht
Die Polizei in Wesel sucht nach einem weißen Kleintransporter mit roter Aufschrift. | Foto: Archivbild

Fahrerflucht in Wesel
Mofafahrerin durch Unfall verletzt

Am Donnerstag, 24. November, fuhr eine 17-jährige Mofafahrerin auf dem rechten Seitenstreifen der Emmericher Straße in Fahrtrichtung Diersfordt. Als sie die Kreuzung überfuhr, ist sie von einem neben ihr fahrenden weißen Kleintransporter übersehen worden. Der Kleintransporter wollte nach rechts in Richtung Hamminkeln abbiegen. Hierbei musste sie so stark abbremsen, dass sie mit dem Kleinkraftrad wegrutschte und stürzte. Die Mofafahrerin verletzte sich hierbei leicht. Er stoppte kurz, setzte...

  • Wesel
  • 29.11.22
Blaulicht

Gefahr durch nasses Laub
Mofafahrer nach Sturz schwer verletzt

Bei einem Alleinunfall am Mittwochmorgen, 2. November, in Fröndenberg hat sich ein Mofafahrer schwer verletzt. Der 67-jährige Fröndenberger befuhr gegen 10.15 Uhr mit seinem Mofa die Wilhelm-Feuerhake-Straße in Richtung Markt. In Höhe eines Geschäfts bog er rechts auf einen Parkplatz ab. Dabei kam er aufgrund des dort liegenden Laubs ins Rutschen und stürzte zu Boden. Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Mann mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 03.11.22
Blaulicht

Mofafahrer fuhr auf Auto in Marl Drewer, er verletzte sich

Am Sonntag, gegen 11:00 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Mofafahrer auf das Auto eines 49-Jährigen (beide aus Marl) auf. Der Autofahrer musste auf der Lassallestraße in Höhe der Rappaportstraße an einem Fußgängerüberweg warten, als er nach rechts abbiegen wollte. Der Mofafahrer verletzte sich bei dem Unfall. Er wurde in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

  • Marl
  • 13.09.21
Blaulicht
Bei einem Verkehrsunfall ist am Morgen (15. April 2021)  gegen 10.15 Uhr ein 76-jähriger Mann aus Schermbeck schwer verletzt worden. | Foto: Symbolbild Pixabay

Schermbeck
76-jähriger Mofa-Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Morgen (15. April 2021)  gegen 10.15 Uhr ein 76-jähriger Mann aus Schermbeck schwer verletzt worden. Ein 47-jähriger Mann aus Hamminkeln war mit einem Transporter auf der B58 unterwegs und verließ die Bundesstraße an der Anschlussstelle zur Maassenstraße. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem 76-jährigen Mofa-Fahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß und den anschließenden Sturz verletzte sich der Schermbecker schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn ein Dorstener...

  • Dorsten
  • 15.04.21
Blaulicht
Am Mittwoch wurde ein 19-jähriger Mofa-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Schwelm leicht verletzt. | Foto: Nina Sikora

Nach Kollision mit PKW
Mofa-Fahrer in Schwelm leicht verletzt

Am Mittwoch, 14. Oktober, fuhr ein 35-jähriger Bochumer gegen 7.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Talstraße. Als er nach links in die Berliner Straße abbiegen wollte, übersah er einen ihm entgegenkommenden 19-jährigen Schwelmer auf seinem Mofa. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge und der Schwelmer wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

  • Schwelm
  • 16.10.20
Blaulicht

Zeugen gesucht
Mofafahrer übersieht Baustelle auf dem Sternweg – Schwer verletzt

Hünxe/Voerde Laut Polizeibericht fuhr am Freitag, den 07. Februar 2020, gegen 08:30 Uhr, ein 75-jähriger Voerder mit einem Mofa über den Sternweg in Richtung Bruckhausen. In Höhe einer Baustelle stieß er mit dem Anhänger eines LKW zusammen und stürzte zu Boden. Hierbei verletzte sich der Voerder so schwer, dass ein Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus bringen musste. Der LKW stand vor einer Baustelle in Höhe der Straße Baumschulenweg und lud eine Arbeitsmaschine ab. Die Baustelle ist durch...

  • Hünxe
  • 11.02.20
Blaulicht
Bei dem Unfall auf der Castroper Straße wurde ein Mofa-Fahrer leicht verletzt. | Foto: Symbolfoto/ Lokalkompass

Mofa-Fahrer bei Unfall auf Dortmunder Straße in Recklinghausen verletzt
27-Jähriger Autofahrer übersieht 64-Jährigen

Als am Mittwoch, 5. Februar, ein 27-jähriger Autofahrer aus Herten gegen 14.30 Uhr von einem Tankstellengelände an der Dortmunder Straße, Höhe Castroper Straße in Recklinghausen, in den fließenden Verkehr einfuhr, stieß er dabei mit einem 64-jährigen Mofa-Fahrer zusammen. Der 64-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. An dem Auto entstand 200 Euro Sachschaden.

  • Recklinghausen
  • 06.02.20
Blaulicht

Zeugen gesucht
Mofafahrerin stürzte nach Fastzusammenstoß mit Radfahrer - Leicht verletzt

Lt. Polizeibericht war eine 55-jährige Hünxerin am Sonntag, den 15. Dezember 2019, gegen 17.15 Uhr mit einem Mofa auf der Schermbecker Landstraße unterwegs von Drevenack in Richtung Wesel gewesen. Auf dem Geh-/Radweg in Höhe der Straße Am Kloßkamp kam ihr ein unbekannter Radfahrer entgegen, der in Richtung Hünxe fuhr. Weil sich beide Fahrzeuge derart nahe kamen, stürzte die Mofafahrerin und verletzte sich leicht. Der Radfahrer fuhr anschließend weiter und auch die Mofafahrerin setzte ihre Fahrt...

  • Wesel
  • 17.12.19
Blaulicht

Mofafahrer stürzt in Marl Hüls und kam ins Krankenhaus

Montag, gegen 17.45 Uhr, wollte ein 58-jähriger Mofafahrer aus Marl von der Einfahrt einer Moschee auf die Sickingstraße fahren. Dabei stürzte er aus bislang unbekannter Ursache ohne Fremdeinwirkung. Durch den Sturz wurde der 58-Jährige so verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Mofa entstand lediglich geringer Sachschaden.

  • Marl
  • 03.09.19
Blaulicht
Foto: Foto: Archiv

Mofafahrer stürzte
Fahrer verlor die Kontrolle

Dinslaken. Am Samstagvormittag gegen 11.45 Uhr wollte eine 60-jährige Dinslakener Autofahrerin von der Wörthstraße nach rechts auf die Augustastraße abbiegen. Ein von links kommender 59-jähriger Dinslakener, der die Augustastraße mit einem Mofa Roller befuhr, wich dem Auto aus, verlor dabei die Kontrolle über seinen Roller und fiel zu Boden.Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, in dem er stationär verblieb. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in...

  • Dinslaken
  • 18.03.19
Blaulicht
Foto: Arno Bachert/ pixelio.de

Datteln: Mofafahrer stößt mit Autofahrerin zusammen und wird verletzt

Als am Montag, 25. Februar, ein 77-jähriger Mofafahrer aus Datteln gegen 15.30 Uhr vom Gehweg über den abgesenkten Bordstein auf die Castroper Straße fuhr, stieß er dabei mit einer 56-jährigen Autofahrerin aus Datteln zusammen, die auf der Castroper Straße unterwegs war. Der 77-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

  • Datteln
  • 26.02.19
Überregionales

13-jährige Fußgängerin in Marl-Drewer von Mofafahrer angefahren, beide verletzt

Marl: Mofafahrer erfasst Fußgängerin auf Feuerwehrzufahrt am Lipper Weg. Auf der Feuerwehrzufahrt neben eines Lebensmittelmarktes am Lipper Weg erfasste ein 15-jähriger Mofafahrer aus Marl am Montag, gegen 18.10 Uhr, eine 13-jährige Fußgängerin, auch aus Marl. Der Mofafahrer stürzte und verletzte sich dabei . Die 13-Jährige wurde ebenfalls verletzt. Am Mofa entstand lediglich geringer Sachschaden.

  • Marl
  • 02.05.18
Überregionales

Marler Autofahrer (83) übersieht beim Rückwärts-Ausfahren Mofafahrer

Mit schweren Verletzungen musste am Montag ein Mofafahrer aus Marl ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 83-jähriger Mann aus Marl hatte den 58-Jährigen mit dem Auto erfasst, als er gegen 22 Uhr rückwärts aus einer Einfahrt auf die Bahnhofstraße fuhr. Dabei übersah der Senior den Mofafahrer, der auf der Straße unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch der Mofafahrer schwere Verletzungen erlitt.

  • Marl
  • 11.08.15
Überregionales

Verunglückter Mofafahrer flüchtet aus Krankenhaus

Es gibt kuriose Geschichten, die im Straßenverkehr passieren. Wie die am gestrigen Donnerstag gegen 19.30 Uhr. Der Hauptdarsteller war ein 44-jähriger Mofafahrer. Der Mann geriet auf der Straße Zur Freiheit in einer langgezogenen Linkskurve in den Gegenverkehr. Dort prallte er mit einer 19-jährigen Autofahrerin zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kradführer nach rechts auf den Gehweg geschleudert. Wie die Polizei mit einem Alkoholtest feststellte, hatte der 44-Jährige eindeutig zu...

  • Marl
  • 24.07.15
  • 1
Überregionales

15-jähriger Mofafahrer wurde leicht verletzt

Am Dienstag (27. August 2013) gegen 16.30 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem weißen Opel Corsa die Tiller Straße in Richtung Klever Straße (Bundesstraße 57). In Höhe dieser Kreuzung übersah er den vorfahrtberechtigten 15-jährigen Jungen mit seinem Mofaroller, der die Schillerstraße in Richtung Tiller Straße befuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 15-Jährige stark ab und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und der Roller wurde beschädigt. Der Fahrer des...

  • Kalkar
  • 29.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.