Monster Truck Show

Beiträge zum Thema Monster Truck Show

LK-Gemeinschaft
63 Bilder

Monster Truck in Voerde

Wahnsinns Vorstellung der Stunt Movie Production Gino Winter gestern in Voerde. Ich habe sie zum 1. mal gesehen und war hellauf begeistert. Habe hier ein paar Fotos zusammengestellt. Würde ich euch mal wärmstens empfehlen...

  • Dinslaken
  • 22.05.17
Kultur
2 Bilder

'geht gar nicht'

Bekanntgabe der Eintrittspreise erst kurz vor der Vorstellung! Plakate machten schon seit längerer Zeit darauf aufmerksam, dass Monstertrucks hier im Klingerhuf eine Show abziehen würden. Mich reizen diese Fahrzeuge kaum, obwohl sie schon Hingucker sind, aber viele Kinder und Jugendliche, so auch mein Enkel. Aber um nicht finanziell überfordert zu werden wollte ich den Eintrittspreis erfahren. Der Aufwand für dieses Spektakel ist ziemlich hoch, die Trucks selbst, die begleitenden Fahrzeuge, der...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 04.05.15
  • 15
  • 4
Ratgeber

Monstertruck-Show findet nicht statt!

Im Stadtgebiet Mülheim wird derzeit per Plakat eine Monstertruck-Show beworben, die am Maifeiertag stattfinden soll. Die Stadt weist darauf hin, dass dem Veranstalter die für eine solche Veranstaltung erforderliche Genehmigung nicht vorliegt. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist auch nicht damit zu rechnen, dass noch eine Genehmigung erteilt kann, da bis heute kein prüffähiges Sicherheits-/Brandschutzkonzept eingereicht wurde. Eine solche Stuntshow birgt potentiell hohe Gefahren für die...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 30.04.15
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
Der Monstertruck von Oskar Rübe in Aktion.
3 Bilder

Lüner Anzeiger verlost 5x2 Karten für die Monstertrucks

Spektakuläre Stunts – dafür steht der Name Oskar Rübe. Die Show mit den riesigen Monstertrucks und Action wie bei der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ gastiert wieder in Lünen. Am Sonntag, 18. Mai, Beginn um 16 Uhr (Tageskasse ab 15 Uhr offen), zeigt das Stunt-Team auf dem Parkplatz von Möbel Bäcker, Kamener Straße 10 wieder extreme Action auf zwei oder vier Reifen. Ganz neu in der Show ist das Gefährt „Monsterpolice“. Erleben Sie wie diese Kraftpakete mit bis zu 1.200 PS alles zerquetschen und...

  • Lünen
  • 13.05.14
LK-Gemeinschaft

Große Karren und heiße Öfen - die Monster-Truck-Show in Dinslaken

Wer schon immer mal bei einer waschechten Monster-Truck-Show dabei sein wollte, der hat am Sonntag, 30.März Gelegenheit dafür. Um 11.00 Uhr und um 16.00 Uhr findet auf der Trabrennbahn in Dinslaken die große Show statt. Mit dabei sind Stargast Monti Bossle, der auch im vergangenen Jahr mit dabei war und natürlich Inhaber Guido Winter mit seinem Sohn Peter. Zusammen mit ihren 10-Mann Stuntman-Team heizen die Männer 90 Minuten dem Publikum mit waghalsigen Stunts und großen Trucks ein. Mit...

  • Dinslaken
  • 14.03.14
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
Die schönsten Motorräder präsentiert die Messe an vier Tagen in den Westfalenhallen. | Foto: Schmitz/ Archiv
2 Bilder

Biker freuen sich auf Motorräder 2013

Motorradfahrer sehnen sich nach den ersten warmen Tagen. Zum Start in die Zweiradsaison präsentiert vom 28. Februar bis zum 3.März die Messe Motorräder 2013 in gleich fünf Westfalenhallen das Neueste, viele Infos rund um Bikes und auch Shows. Laut Veranstalter TWIN war das Gesprächsthema auf der Motorradmesse in Leipzig – die Monster Trial Show. Stars dieser Show sind der Belgier Fred Crosset und Frankreichs Christophe Bruand. Die beiden haben weltweit Preise im Trial- und Freestyle-Fahren...

  • Dortmund-City
  • 14.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.