Monty Roberts

Beiträge zum Thema Monty Roberts

Sport
Die Siegerin der Warsteiner Qualifikation, Jasmin Lehmbruck (RV Gahlen). (Foto: Anna Stenpaß)
2 Bilder

Gahlener Reitturnier – Erfolg, Spaß und reichlich Sonne

Gahlen. Am vergangenen Wochenende zeigten Ross und Reiter, was sie drauf haben. Dass die Mitglieder des Reitervereins Lippe-Bruch Gahlen viel Erfahrung mit der Ausrichtung von großen Turnieren haben, kam ihnen am vergangenen Wochenende daher sehr gelegen. Denn beim alljährlichen Frühjahrsturnier steigerte sich die Nennungszahl gegenüber dem Vorjahr noch einmal, sodass an den zwei Turniertagen insgesamt rund 500 aktive Teilnehmer in 27 Prüfungen ihr Können unter Beweis stellten. Kaum Zeit zum...

  • Dorsten
  • 11.04.17
Sport
Nina Gockeln trainierte beim Reitverein Lohengrin Hau Pferd und Reiter. | Foto: RV Lohengrin Hau

Training nach Monty Roberts war sehr erfolgreich

Das war eine ganz tolle Sache, die pure Begeisterung blickte aus den Augen der Teilnehmer als sie von ihren Erfahrungen aus dem Lehrgang mit der anerkannten „Monty Roberts“ Trainerin Nina Gockeln berichteten. Das intensive, vertrauensbildende Training mit dem eigenen Pferd im Lehrgang hat sich wirklich schon jetzt, nur wenige Tag nach dem Lehrgang, bezahlt gemacht. Die Reitstunde wurde von allen Kursteilnehmern ganz neu wahrgenommen und Gelerntes kam sofort zum Einsatz. Aufgrund der großen...

  • Bedburg-Hau
  • 16.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.