Motoroller

Beiträge zum Thema Motoroller

LK-Gemeinschaft
Geh- und Radweg in einem, mit Laterne ein Nadelöhr.
3 Bilder

Ein Ärgerniss
Oder Parken will gelernt sein

Plötzlich waren sie da, die Leihräder, überall auf Gehwegen, wild geparkt, einfach irgendwo hingeschmissen oder in einem Gewässer entsorgt.  Jetzt kommen zusätzlich noch Motorroller hinzu.  Sie ordnungsgemäß zu parken scheint sehr schwierig zu sein. Oder hat man die Roller extra so deponiert dass man gar nicht daran vorbeikommen kann? Meinen Schwertransporter (siehe Foto) musste ich erst einmal umladen, um daran vorbei zukommen.  Diesen Gehweg müssen sich ohnehin Fahrradfahrer, Kinderwagen,...

  • Düsseldorf
  • 30.04.22
  • 5
  • 4
Überregionales
Motorroller überholt verbotswidrig mehrere Fahrzeuge.

Motorroller überholt verbotswidrig mehrere Fahrzeuge

Am 20. Juni, gegen 16.40 Uhr, überholte ein 22-jähriger Dortmunder mit einem Kleinkraftrad Piaggio verbotswidrig auf dem rechten Standstreifen der Wittbräucker Straße in Richtung Dortmund mehrere vorausfahrende und wegen eines Rückstaus wartende Fahrzeuge. Im Einmündungsbereich Wittbräucker Straße / Wittbräucker Waldweg kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Renault Kangoo eines 59-jährigen Herdeckers, der auf den Wittbräucker Waldweg abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß...

  • Hagen
  • 21.06.18
Kultur
4 Bilder

Die "Wilde Hilde"...

fiel mir doch gleich beim Vespa-Treffen am 04.06.11 in Unna ins Auge. Leider nur schwarz-weiß. Die Farbe "lila-weiß" - das wäre es ja noch gewesen.

  • Menden (Sauerland)
  • 05.06.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.