Motorradclubs

Beiträge zum Thema Motorradclubs

Blaulicht
Die Blue Knights vom Niederrhein sind auf diesem Bild bei einer Chapter-Fahrt nach Tirol zu sehen. Am Samstag bekunden sie bei einer Sternfahrt ihre Solidarität mit den bei einem Brandanschlag in Ratingen verletzte Einsatzkräften. | Foto: Blue Knights Chapter Germany XXII Niederrhein

Am 22. Juli
Motorrad-Sternfahrt für die Opfer des Ratinger Brandanschlags

Die Welle der Hilfsbereitschaft für die am 11. Mai 2023 bei einem feigen Brandanschlag in Ratingen-West schwer verletzten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr rollt weiter. Wie berichtet versteigern die Toten Hosen eine Feuerwehrjacke, um die Opfer mit einem möglichst großen Geldbetrag zu unterstützen. Am Samstag, 22. Juli, folgt eine Motorrad-Sternfahrt. Die Charity-Sternfahrt steht unter dem Motto „NRW steht zusammen“ - Keine Gewalt gegen Einsatzkräfte!“ Veranstalter sind die Motorradclubs...

  • Ratingen
  • 18.07.23
Vereine + Ehrenamt
109 Bilder

33. Motorradtreffen des MC Känguruh Menden am Samstag, 27.07.2019, in Fröndenberg-Bausenhagen

Wo: "Bausenhagener Str." in 58730 Fröndenberg bei Bauer Schlünder auf dem Hof Am Samstagabend habe ich mich aufgemacht und bin zum MC Känguruh Menden nach Fröndenberg-Bausenhagen gefahren. Das 33. Motorradtreffen auf dem Lande wollte ich auf keinen Fall verpassen. Gestärkt mit feinen Sachen vom Grill und hausgemachten Salaten (Ein dickes Lob an die Grillmeister. Alles war so lecker.), habe ich mich umgesehen. Es waren wieder die verschiedensten Motorräder zu sehen. Eines schöner als das andere....

  • Menden (Sauerland)
  • 28.07.19
Vereine + Ehrenamt
90 Bilder

Jahrestreffen beim MC Känguruh Menden in Fröndenberg-Bausenhagen am Samstag, 29.07.2017

Der MC Känguruh Menden machte sein 31. Treffen vom 28.07. - 30. 07.2017 in 58730 Fröndenberg-Bausenhagen, Bausenhagener Str. Am Samstag, dem 29.07.2017, habe ich mich nach der Arbeit aufgemacht und bin zum MC Känguruh Menden nach Fröndenberg-Bausenhagen gefahren. Um 19.00 Uhr bin ich dort angekommen. Erst habe ich mich mit einem leckeren Nackenstaek vom Grill und ausgemachten Salaten gestärkt (Leeeeeeeeecker!) und dann umgesehen. Besonders fasziniert war ich von einem sehr alten Motorrad (BJ...

  • Menden (Sauerland)
  • 30.07.17
  • 1
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.