Motorradfahrer

1 Bild

Autofahrer in Hilden übersieht Motorradfahrer / Kradfahrer schwer verletzt

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer | Hilden | vor 2 Tagen

Am heutigen frühen Donnerstagmorgen, 20. September, ist ein Motorradfahrer in Hilden schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr gegen 5.30 Uhr ein 53- jähriger Mann mit einem Opel Astra die Düsseldorfer Straße in Hilden in Richtung Düsseldorf. An der Einmündung Düsseldorfer Straße/ Horster Allee beabsichtigte er, nach links in die Horster Allee abzubiegen. Da zu diesem Zeitpunkt zwei vorausfahrende Fahrzeuge im...

Bildergalerie zum Thema Motorradfahrer
14
13
10
11
1 Bild

39-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt bei Sturz auf dem Dinslakener Wertstoffhof

Am Dienstag, 18. September, gegen 14.30 Uhr, verließ ein 39-jähriger Mann aus Voerde auf seinem Motorrad den Wertstoffhof Dinslaken. Die Polzei berichtet dazu: Während der Fahrt über den Hof, kam er aus ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich schwer. Der 39-Jährige wurde mittels Rettungshubschrauber einer Klinik in Duisburg zugeführt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen besteht keine Lebensgefahr. Für...

1 Bild

Ölpuren werden Mofa- und Motorradfahrern zum Verhängnis

Christoph Pries
Christoph Pries | Xanten | am 13.09.2018

Xanten. Eine Ölspur auf der Sonsbecker Straße ist am Mittwoch, 12,. September, gegen 15.15 Uhr einer 17-jährigen Xantenerin zum Verhängnis geworden.Die junge Frau fuhr mit einem Mofa in den Kreisverkehr an der Sonsbecker Straße Ecke Hagdornstraße und rutschte auf einer Ölspur auf der Straße aus. Dabei verletzte sie sich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Xantener Krankenhaus. Die Feuerwehr Xanten beseitigte die...

1 Bild

Datteln: Motorradfahrer stürzt auf der Dortmunder Straße ohne Fremdeinwirkung

Lokalkompass Ostvest
Lokalkompass Ostvest | Datteln | am 10.09.2018

Am Donnerstag, 6. September, gegen 14.40 Uhr bog ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Waltrop von der Dortmunder Straße nach links in die Straße Neuer Weg ab. Dabei stürzte er ohne Fremdeinwirkung und wurde leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand 600 Euro Sachschaden.

Motorradfahrer bei Unfall in Dinslaken schwer verletzt

Andrea Becker
Andrea Becker | Panorama | am 05.09.2018

Dinslaken. Am 4. September um 16.48 Uhr kam es in Dinslaken auf der Kurt-Schumacher-Straße in Höhe einer Tankstelle zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 55-jährige Frau aus Dinslaken befuhr mit ihrem PKW die Kurt-Schumacher-Straße aus Richtung Brinkstraße in Fahrtrichtung Lanterstraße. Als sie nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbog, übersah sie einen 46-jährigen Mann...

1 Bild

43-jähriger Motorradfahrer aus Marl tödlich verunglückt

Siegfried Schönfeld
Siegfried Schönfeld | Marl | am 01.09.2018

Haltern am See, Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer.  Am 01.09.2018 befuhr ein 43-jähriger Kradfahrer aus Marl gegen 15.30 Uhr die Merfelder Straße von Haltern-Lavesum in Richtung Merfeld. Ungefähr 800m vor dem Beginn des Kreises Coesfeld stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache. In einer Rechtskurve wurde er nach links herausgetragen, prallte mit dem Krad gegen eine Leitplanke und mit dem Kopf gegen das...

6 Bilder

Krad prallt gegen Verkehrsschild – Fahrer schwer verletzt

Sabine Sawatzky
Sabine Sawatzky | Dorsten | am 29.08.2018

Hervest. Bei einem Unfall auf der Halterner Straße ist am Dienstagnachmittag ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Gelsenkirchen schwer verletzt worden.  Der Fahrer war stadteinwärts unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr Freiligrathstraße/Fürst-Leopold-Allee geriet er ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen ein Verkehrsschild. Der 62-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Unglück

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 29.08.2018

Ermittler der Polizei arbeiten mit Hochdruck an der Klärung des tödlichen Unfalls am Montag in Bork. Ein Motorradfahrer starb, einen anderen Biker suchen die Beamten als wichtigen Zeugen. Zeugen berichteten der Polizei, dass der Motorradfahrer aus Lünen kurz vor dem Unglück mit einem weiteren Biker aus Richtung Bork gekommen sei, dieser fuhr dann wohl weiter auf den Borker Landweg. Zur Klärung der Unfallursache suchen die...

1 Bild

54-jährige Autofahrerin aus Marl stieß mit Motorradfahrer zusammen

Siegfried Schönfeld
Siegfried Schönfeld | Marl | am 28.08.2018

Recklinghausen: Zusammenstoß zwischen Auto- und Motorradfahrer auf der Straße Erlbruch.   Montag, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Autofahrerin aus Marl auf der Straße Erlbruch in Richtung Kaiserwall. Als ein 68-jähriger Motoradfahrer von einem Parkplatz nach links auf den Erlbruch abbog, stießen beide Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der 68-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus...

1 Bild

Motorradfahrer schwer verletzt

Diana Ranke
Diana Ranke | Arnsberg-Neheim | am 27.08.2018

Auf der Landstraße 685 zwischen Arnsberg und Sundern kam am Freitag, 24. August, gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 19-jährige Mann aus Warstein hatte mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve abgebremst, war dann aber geradeaus von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem Schotter des Randstreifens kam er anschließend ins Rutschen und stürzte. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus...

1 Bild

55-jähriger Motorradfahrer aus Marl im Hochsauerlandkreis ( HSK) verunglückt

Siegfried Schönfeld
Siegfried Schönfeld | Marl | am 26.08.2018

Am Samstag, 12:24 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Kradfahrer aus Marl die L637 von Madfeld in Richtung Desmecketal. Ausgangs einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte mit seinem Fahrzeug in eine Böschung und wurde leicht verletzt. Am Unfallort war eine deutliche Fahrbahnwölbung erkennbar. Die Ermittlungen hier zu einem möglichen Zusammenhang mit der Unfallursache dauern an. Es entstand geringer Sachschaden.

1 Bild

Motorradfahrer an Ampel attackiert

Sebastian Fink
Sebastian Fink | Herne | am 17.08.2018

In den frühen Abendstunden am Samstag, 11. August, wurden der Rettungsdienst und die Polizei zur Holsterhauser Straße gerufen. Gegenüber dem Kulturzentrum war es zu einer Schlägerei gekommen, bei der drei Männer verletzt wurden, einer von ihnen schwer. Die Männer, die einer Rockergruppierung angehören, wurden an einer Ampel am Berliner Platz angegriffen, als sie dort mit ihren Motorrädern hielten. Dort stiegen mehrere...

1 Bild

Motorradfahrer übersieht Stauende auf der A 2, er wurde schwer verletzt

Siegfried Schönfeld
Siegfried Schönfeld | Marl | am 12.08.2018

 Ein 30-jähriger Motorradfahrer fuhr am Samstagmorgen (11.8., 9:45 Uhr) bei Bottrop auf ein Stauende auf und wurde schwer verletzt. Er war auf der A 2 in Richtung Hannover unterwegs, bemerkte zu spät, dass ein Mercedes vor ihm bremste und fuhr seitlich gegen den Wagen. Rettungskräfte versorgten den 30-jährigen Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 6.000 Euro. Die Fahrbahn musste...

1 Bild

Beim Abbiegen übersehen: schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer in Voerde

Am Sonntag, 29. Juli, gegen 18.05 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Mann aus Voerde mit seinem Krad die Weseler Straße aus Richtung Friedrichsfeld kommend in Fahrtrichtung Spellen. Ein 54-jähriger Mann aus Voerde fuhr mit seinem Pkw in entgegengesetzter Richtung und beabsichtigte nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersah der 54-Jährige den entgegenkommenden Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß...

1 Bild

Unfall durch riskantes Manöver: Kradfahrer schwer verletzt bei Kollision an der Friedenstraße 7

Lokalkompass Kreis Wesel
Lokalkompass Kreis Wesel | Wesel | am 28.07.2018

Das ging kräftig schief: Am Donnerstag, 27. Juli, gegen 14:25 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Mann aus Wesel mit seinem Motorrad in Wesel die Friedenstraße aus Richtung Kreisverkehr Kurt-Kräcker-Straße kommend in Richtung Brüner Landstraße. Die POlizei berichtet: Vor ihm bog ein Pkw in die Friedenstraße ein, den der Motorradfahrer dann überholen wollte. Während des Überholvorgangs bog der Pkw, der von einem 19-jährigen Mann...

1 Bild

Schwerverletzter Motorradfahrer in Hilden

Bereits am frühen Freitagmorgen, 20. Juli, wurde ein Motorradfahrer aus Solingen schwer verletzt. Ein 50-jähriger VW Fahrer aus Halberstadt beabsichtigte gegen 6 Uhr sein Fahrzeug auf der Liebigstraße in Hilden vom Parkstreifen auszuparken und im Anschluss direkt zu wenden, um in Richtung Düsseldorfer Straße weiterzufahren. Hierbei übersah einen in Richtung Weststraße fahrenden 30-jährigen Motorradfahrer. Dieser...

1 Bild

Motorradfahrer Übersehen: Unfall mit einem Schwerverletzten

Hilden: Unfallort | Am frühen Freitagmorgen, 20. Juli, gegen 6 Uhr beabsichtigte ein 50 jähriger VW Fahrer aus Halberstadt sein Fahrzeug auf der Liebigstraße in Hilden vom Parkstreifen auszuparken und im Anschluss direkt zu wenden, um in Richtung Düsseldorfer Straße weiterzufahren. Hierbei übersah einen in Richtung Weststraße fahrenden 30 jährigen Motorradfahrer aus Solingen. Dieser kollidierte mit dem Pkw und kam zu Fall. Er wurde in der...

1 Bild

Herten: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Lokalkompass Herten
Lokalkompass Herten | Herten | am 16.07.2018

 Bei einem Verkehrsunfall auf der Buschstraße ist heute Morgen, gegen 7.20 Uhr, ein 44-jähriger Motorradfahrer aus Herten verletzt worden. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Herten war auf der Buschstraße unterwegs und übersah dabei offensichtlich den von rechts kommenden Motorradfahrer, der gerade aus der Stephan-Ludwig-Roth-Straße abbiegen wollte. Der Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Schaden...

1 Bild

Pkw-Fahrer aus Kranenburg verwirrt Kradfahrer / 21-jähriger Sonsbecker schwer verletzt

Lokalkompass Kreis Wesel
Lokalkompass Kreis Wesel | Xanten | am 15.07.2018

Am Samstag, 14.07.2018, gegen 11:25 Uhr, befuhr eine Gruppe von Motorradfahrern eines Motorradclubs aus Xanten die B57 in Fahrtrichtung Xanten. Im Ortsteil Birten beabsichtigte die Gruppe, nach links in ein Gewerbegebiet abzubiegen. Doch dann lief laut Polizeibericht  einiges schief ... Ein 42-jähriger Fahrer aus Kranenburg hielt mit seinem Motorrad etwas oberhalb der Einmüdung auf der Gegenfahrspur und beabsichtigte den...

1 Bild

Motorradfahrer (57) aus Kalkar nach Verkehrsunfall gestorben

Lokalkompass Kleve
Lokalkompass Kleve | Kalkar | am 14.07.2018

Kalkar: Rheinstraße | Ein 57-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag (14. Juli 2018) nach einem Verkehrsunfall in Niedermörmter gestorben. Wie die Polizei berichtet, befuhr um 8:40 Uhr ein 69jähriger Fahrzeugführer aus Voerde mit seinem Pkw die Rheinstr. im Ortsteil Niedermörmter aus Richtung B 67 kommend in Richtung Hönnepel. Beim Abbiegevorgang nach links in die Straße Düffelsmühle übersah er einen 57jährigen Kradfahrer aus Kalkar, der die...

1 Bild

Schwerer Unfall bei Sonsbeck: Sofa fällt vom Hänger, Motorradfahrer stürzt bei Kollision

Ein 28-jähriger Mann aus Sonsbeck befuhr am Sonntag, 8. Juli,   gegen 18:35 Uhr mit seinem PKW mit Anhänger die Xantener Straße von Sonsbeck in Richtung Xanten. Ca. 400 Meter hinter dem Kreisverkehr Xantener Straße/Pachland fiel ein Sofa, welches der 28-jährige zuvor auf dem Anhänger transportierte, auf die Gegenfahrbahn. Die Polizei schreibt zum weiteren Hergang: Ein 54-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn, der mit seinem...

1 Bild

Pöppinghauser Straße: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel befuhr am Montag (2. Juli) gegen 20 Uhr die Pöppinghauser Straße. Laut Polizeiangaben kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die Bankette und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rutschte in den Straßengraben und wurde schwer verletzt.

1 Bild

Datteln: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr - schwer verletzt

Lokalkompass Ostvest
Lokalkompass Ostvest | Datteln | am 28.06.2018

Ein 20-jähriger Dattelner kam am Mittwoch, 27. Juni,  um 08.50 Uhr an der Markfelder Straße in einer Rechtskurve von seiner Fahrbahn ab und streifte ein entgegenkommendes Auto. Danach kam er komplett von der Straße ab und landete im Graben. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer, ein 54-Jähriger aus Dortmund, blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt.

1 Bild

Unfallflucht in Wittener Baustelle am Ruhrdeich - rot-weißes Motorrad und Zeugen gesucht!

Nicole Martin
Nicole Martin | Witten | am 26.06.2018

Am Mittwoch, 20. Juni, kam es in Witten, an der Baustellen-Einmündung Ruhrdeich / Am Mühlengraben 10, gegen 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der flüchtige Fahrer eines rot-weißen Motorrades mit weißem Schutzhelm sowie Zeugen des Vorfalls werden nun von der Polizei gesucht. Ein Autofahrer (27) aus Oer-Erkenschwick befuhr den Ruhrdeich in Richtung Herbeder Straße. An der Unfallstelle musste der junge Mann unvermittelt...

2 Bilder

Kutte & Kanzel: Biker aus ganz Essen feiern am 1. Juli einen Gottesdienst im Bergmannsdom

Stefan Koppelmann
Stefan Koppelmann | Essen-Nord | am 24.06.2018

Essen: Bergmannsdom | Motorradfahrer aus der ganzen Stadt und der gesamten Region, ihre Angehörigen, Freunde und weitere Interessierte sind am Sonntag, 1. Juli, um 10.30 Uhr zum „Essener Motorradgottesdienst“ im sogenannten Bergmannsdom, der Evangelischen Kirche am Katernberger Markt, willkommen. Mitglieder aus verschiedenen christlichen Biker-Gruppen wirken an der Vorbereitung und Gestaltung mit; die Predigt hält Pfarrer Rolf Zwick aus dem...