MSV Steele 11

Beiträge zum Thema MSV Steele 11

Vereine + Ehrenamt

Nikolaus besucht Mountainbiker des MSV Steele 2011

Die letzte Strophe des Nikolausklassikers –Nikolaus komm in unser Haus-, war noch nicht beendet, da öffnete sich schon die Eingangstür in der Kleingartenanlage Döppelhahn. Herein trat, ein besonders vom Radnachwuchs, erwarteter Ehrengast. Dieser hatte dann auch alle Hände voll zu tun, um alle jungen Radsportler eine Kleinigkeit zu überreichen. Schon zum zweiten mal richteten die Mountainbiker ihr Weihnachts- und Jahresabschlussfeier bei den Kleingärtnern aus. In dem bis auf den allerletzten...

  • Essen-Steele
  • 16.12.13
  • 1
Sport

Erfolgreiches Benefizkonzert - Steeler Biker wieder im Sattel

Nachdem durch einen Brandanschlag das zukünftige Vereinsheim sowie sämtliches Inventar des MSV Steele 11 vollständig zerstört wurde, entschlossen sich Freunde des Vereins, mit einer Benefiz-Veranstaltung zu helfen. Michael Kux und der Besitzer der Billardhalle „Walkabout“ in Kray, Ralf Schuberth, veranstalteten ein Benefiz-Konzert. Country-Sänger „Steve Montana“ und die Rockabilly Band „Badland Slingers“ brachten das Publikum mit ihren Songs in beste Laune. Den Reinerlös dieser Veranstaltung in...

  • Essen-Werden
  • 31.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.