Musical Mamma Mia

Beiträge zum Thema Musical Mamma Mia

Kultur
Jerry Marwig (Mitte) als Sam auf der Bühne des Metronom-Theaters in Aktion.Foto: Stage/Winkler
2 Bilder

Interview mit Jerry Marwig: "MammaMia! ist gut für die Liebe!"

Er hat die „ABBA Gold“ als Schallplatte und noch nie ein Stück so lange gespielt: Jerry Marwig stand über 1.200 Mal als Sam im ABBA-Musical „MammaMia!“ auf der Bühne mehrerer Theater. Zurzeit ist er im Metronom-Theater am Centro in Oberhausen zu sehen. Und es wird nicht langweilig: „Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Stück mal so lange spiele“, gibt der 47-Jährige zu. „Aber es macht immer noch Spaß. Ich habe es ja immer mit verschiedensten Kollegen gespielt, das sorgt schon für Abwechslung....

  • Oberhausen
  • 06.08.15
  • 1
Kultur
Carina Sandhaus ist ab März die Donna im Metronom Theater am Centro. Foto: Winkler/stage

MammaMia!: Neue Donna kommt aus dem Pott

Wenn sich im März der Premierenvorhang für das Musical „MammaMia!“ im Stage Metronom Theater am Centro in Oberhausen hebt, dann steht eine gebürtige Dattelnerin in der Hauptrolle auf der Bühne: Carina Sandhaus ist die neue Donna... Und über so eine Nachricht freut sich auch der Pressesprecher des Theaters, der als erstes fragt: „Du bist ein Pottkind, oder?“ Und das beantwortet Carina Sandhaus gern mit ja, inzwischen lebt sie in Düsseldorf, dort hat sie sich - „zur Freude der Nachbarn“ - auch...

  • Oberhausen
  • 10.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.