Musikalischer Leiter

Beiträge zum Thema Musikalischer Leiter

Kultur
Hermannjosef Roosen.

Hermannjosef Roosen gibt Leitung in andere Hände

Hermannjosef Roosen hat die musikalische Leitung des Frohsinn Heiligenhaus nun aus persönlichen Gründen in andere Hände abgeben müssen. "Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich gemeinsam mit dem neuen Management seit September 2012 die Strukturen, die den zukünftigen Weg des Frohsinn bestimmen werden, auf einen neuen und guten Weg gebracht habe", so Hermannjosef Roosen. Der musikalischen Holding Frohsinn mit seinen vielfältigen Ensembles wünscht er, dass sie den eingeschlagenen...

  • Velbert
  • 28.06.16
Vereine + Ehrenamt

„Chorfreunde Plan B“ stellen sich vor

„Chorfreunde Plan B“ heißt ein gemischter Chor, der im vergangenen Jahr gegründet wurde und dem mittlerweile 20 Mitglieder angehören. Auf der Suche nach einem Chorleiter waren die Sänger nun an der Folkwang-Universität der Künste erfolgreich: Musikalischer Leiter ist jetzt der 22-jährige Bent Duddek. Der erste öffentliche Auftritt des Chores ist beim Velberter Chortag am 17. Juni. Weitere Auftritte in diesem Jahr sind auf Hochzeiten, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern geplant. Das Repertoire...

  • Velbert
  • 27.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.