nackte Tatsachen

Beiträge zum Thema nackte Tatsachen

LK-Gemeinschaft
Straßensperrung wegen NACKTE BEINE?
4 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Straßensperrung in Urdenbach - Nackter Mensch entdeckt! - Hier Aufklärung erwünscht!!!

* 10. Januar 2018 Straßensperrung! Nackte Tatsachen! Wer klärt jetzt auf? Skandal... oder was?!? In diesem Beitrag berichtete ich über eine Straßensperrung in Urdenbach! Als ich - im oben angegebenen Beitrag - das letzte Foto im KASTEN hatte, ging mein Blick nach links und blieb an NACKTEN BEINEN die sich in den Himmel reckten hängen! Da blieb mir fast die Spucke weg! Was war denn da los? Ein schamloser Mensch in den Büschen?!? Natürlich musste ich erst einmal - vorsichtig - näher ran gehen und...

  • Düsseldorf
  • 12.01.18
  • 10
  • 13
Kultur
14 Bilder

Die Vernissage "Nackte Tatsachen" der Solinger Künstlerin Roswitha Schardt in Düsseldorf fand große Resonanz

Erstmalig stellt die bildende Künstlerin Roswitha Schardt in Düsseldorf aus. Die tOG, eine neue Galerie auf der "Kunstmeile" DU - :Düsseldorf Nord in Lohausen, ist der Gastgeber. Gezeigt werden über 50 Aktzeichnungen in Bleistift oder Tusche unter dem Titel "Nackte Tatsachen". Die Ausstellung ist noch bis zum 14. Februar 2014 zu besichtigen. Zur Vernissage kamen zahlreiche Besucher aus Düsseldorf und dem bergischen Land. Die Resonanz war für die Künstlerin überwältigend. "Ich freue mich sehr,...

  • Düsseldorf
  • 12.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.