Nationalstolz

Beiträge zum Thema Nationalstolz

Sport
...soooo wird es gleich aussehen, auf dem Couch-Tisch
8 Bilder

LOS GEHT´s!!! PROST!

IRGENDWO im Ruhrgebiet tief im Westen in einer der schönsten typischen "Pott-Kommunen" sitze ich vor der Glotze mache mir ein BIER auf und... PROSTE mir, allen Fußball-Fans, allen lieben LK´lern... und proste auch ganz Europa zu, der ganzen Welt, egal, ob FUßBALL-NARRISCH oder nicht... Germany... tritt heute als Weltmeister erstmals bei der EM an und ich sage nur PROST, auf einen schönen, friedlichen ABEND und GERMANY GO!!! p.s. @MELANIE, this is 4 you, especially! Text+Fotos: AAT spontan...

  • Essen-Ruhr
  • 12.06.16
  • 45
  • 19
Überregionales
Ein Herz für....
8 Bilder

Fußball-Weltmeisterschaften und... Folgen...

GRATULATION an das deutsche Fußball-WM-Team.... Ein wirklich, echter sportlicher Typ bin ich ja nun echt nicht, nicht wirklich jedenfalls! Eigentlich auch kein "echter" Fussball-Fan! Also, ich meine, ich spiele nicht selbst... bin auch nicht fanatisch, jedenfalls nicht extrem... Nun, es interessiert mich ABER schon, ein wenig, vorallem, weil es irgendwie zum Leben in Deutschland dazu gehört! Im Ruhrgebiet sowieso, und als Kind einer Arbeiterfamilie ist man es ja erstrecht auch so gewohnt!...

  • Essen-Ruhr
  • 05.07.14
  • 27
  • 12
Politik

Gerade gefunden: Warum können wir Deutschen nicht mal stolz und zufrieden sein???

Gerade habe ich auf welt.de einen Artikel gefunden, der mir zum großen Teil aus dem Herzen spricht. Diese ständige Miesmachereich ist kontraproduktiv. Umverteilungsgedanken, die von einer angeblich sozial orientierten Partei in "umFAIRteilen" vergewaltigt werden, sind höchstgefährlich für die Gesellschaft. Ich bin mir sicher, dass mein Beitrag und insbesondere der Artikel in der Welt einige Kritik hervorrufen werden. Aber das ist mir sowas von egal!!! Endlich mal eine Darstellung, die die...

  • Velbert
  • 13.08.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.