NATUR 2018

Beiträge zum Thema NATUR 2018

Kultur
32 Bilder

herbstzeit

dieser sommer war heiß und lang. der September ist der mai des herbstes. er zeigt sich von im Moment von seiner schönsten farbigen seite. genießen wir es. ich wünsche euch eine gute kommende Woche und viel Freude beim betrachten meiner Fotos.

  • Düsseldorf
  • 09.09.18
  • 6
  • 9
Natur + Garten
21 Bilder

so isset

nun draußen. das wetter ist angenehm warm, aber die Natur hat durch die große Hitze sehr gelitten. viele vertrocknete blätter liegen am boden, die jungen bäume hatten keine Chance ohne wasser und stehen leblos in der Landschaft. kein schöner anblick, leider. immer noch hält die Trockenheit an. es knistert beim spazierengehen unter den füßen. das laub ist von der sonne gederbt und ausgelaugt, aber da wo schatten ist, ist ein schönes grün erkennbar. es strahlt in der sonne in dem schönsten grün...

  • Düsseldorf
  • 19.08.18
  • 6
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.