Navi gestohlen

Beiträge zum Thema Navi gestohlen

Blaulicht
Lenkrad und Navigationsgerät wurden aus einem BMW in Hagen gestohlen. | Foto: Polizei Hagen

Am Pfannenofen
Lenkrad und Navigationsgerät aus BMW gestohlen: Polizei Hagen Zeugen gesucht

Unbekannte brachen in dem Zeitraum von Samstag (27.03.2021) bis Mittwoch (31.03.2021) in der Straße Am Pfannenofen einen PKW auf und stahlen das Lenkrad sowie das Navigationsgerät daraus. Als der 55-jährige Besitzer des Autos am Mittwoch, gegen 09.00 Uhr, zu seinem schwarzen BMW ging, sah er zuerst die eingeschlagene Seitenscheibe. Als er näher nachsah, stellte er den fachmännischen Ausbau der beiden Fahrzeugteile fest. Den eingesetzten Polizeibeamten sagte er, dass er seinen PKW am...

  • Hagen
  • 01.04.21
Blaulicht

VW Golf in Hattingen aufgebrochen
Täter bauten Lenkrad und Navi aus

Am vergangenen Wochenende machten sich Unbekannte an einem in der Heinrich-Zille-Straße in Hattingen geparkten VW Golf zu schaffen. Die Fahrzeugdiebe gelangten in den Golf R, in dem sie die Fahrertür durch Schlossstechen gewaltsam öffneten. Im Fahrzeug wurden das Multifunktionslenkrad, das Radio/Navigationsgerät und Zierleisten der Mittelkonsole entwendet. Hinweise auf die Täter gibt es bislang keine.

  • Hattingen
  • 30.03.21
Blaulicht
Foto: Karl Heinz Lehnertz

Hungrige Diebe
Polizei erwischte Obdachlose beim Brötchenklau

ISERLOHN. Am Schleddenhofer Weg wurde in der Nacht zum Mittwoch, 27. Januar, die Scheibe eines schwarzen Mazda 2 eingeschlagen. Der Unbekannte klaute ein mobiles Navigationsgerät aus dem Wagen und verschwand ungesehen. Eine Polizeistreife beobachtete Donnerstagmorgen, 28. Januar, um 3.13 Uhr zwei Männer vor dem Eingang eines Supermarktes an der Baarstraße. Als die Polizeibeamten anhielten, flüchtete einer der Männer. Die Männer hatten sich offensichtlich an einem mit Backwaren gefüllten...

  • Iserlohn
  • 28.01.21
  • 1
Blaulicht

Unbekannte stehlen Navi-System und verursachen Brand

Aus einem geparkten Auto haben unbekannte Täter in der Zeit von Donnerstag, 20. August, bis Freitag, 21. August 2020, das verbaute Navigationssystem gestohlen und anschließend im Innenraum Feuer gelegt. Dem 36-jährigen Eigentümer fielen der Schaden und der bereits gelöschte Brand gegen 6 Uhr am Freitagmorgen auf, nachdem er seinen grauen Mazda gegen 20 Uhr am Donnerstagabend am Ellaweg in GE-Hassel abgestellt hatte. Wer das Feuer gelöscht hat, ist unklar. Die Täter verursachten einen Schaden im...

  • Marl
  • 22.08.20
Blaulicht
Symbilfoto | Foto: Polizei NRW

In Datteln Navigationssystem entwendet
Zwei Männer verdächtigt - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am Freitag Morgen, gegen 3:45 Uhr, brachen mutmaßlich zwei Männer einen grauen 1er BMW am Hagemer Kirchweg in Datteln auf. Um in das Fahrzeug zu gelangen warfen sie eine Scheibe ein. Eine Zeugin hatte verdächtige Geräusche gehört. Aus dem Fahrzeug entwendeten die Unbekannten das Navigationssystem. Einer der beiden Tatverdächtigen konnte als männlich, 1,85 Meter groß mit blonden Haaren beschrieben werden. Die Fluchtrichtung ist unbekannt. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter...

  • Datteln
  • 24.07.20
Blaulicht
Foto: Polizei

Datteln
Unbekannte stehlen Navi und Teile der Mittelkonsole

Zwischen Donnerstag, 28. November, 16 Uhr und Freitag, 29. November, 10 Uhr, entwendeten unbekannte Täter an der Orffstraße aus einem BMW 435i das festeingebaute Navigationssystem und Teile der Mittelkonsole. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

  • Datteln
  • 02.12.19
Blaulicht

Navigationssystem in Alt Marl aus BMW gestohlen

In der Nacht zu Dienstag schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Pkw an der Ophoffstraße ein. Anschließend entwendeten sie aus dem BMW ein festeingebautes Navigationssystem, Teile der Armaturen und das Lenkrad. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

  • Marl
  • 14.08.19
Blaulicht

Recklinghausen: Hochwertiges Navi aus BMW entwendet

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Dienstag, 18. Juni, zunächst einen schwarzen BMW 3er Baureihe GT von der Schlägel-und-Eisen-Straße. Nachdem das Navigationssystem samt Steuermodul ausgebaut und entwendet wurde, ließen sie das Auto im Nahbereich zurück. Der Wagen ist mit einem Keyless-Go-System ausgerüstet. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800 2361 111 entgegen.

  • Recklinghausen
  • 18.06.19
Blaulicht
Symbolbild | Foto: Archiv

Möglicher Zusammenhang
Drei BMW aufgebrochen und Airbags und Navis gestohlen

Dorsten. In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen brachen unbekannte Täter im Stadtgebiet drei Autos auf. Auf dem Perlsteinring (Holsterhausen) brachen unbekannte Täter einen weißen BMW auf und stahlen daraus das Navigationssystem und das Lenkrad mit Airbag. Auf der Straße Auf den Wieden (Holsterhausen) wurde ein weiter BMW aufgebrochen. Hier stahlen die Täter das Lenkrad samt Airbag. Und auf der Goethestraße (Altstadt) brachen Täter einen schwarzen BMW x5 auf. Aus diesem wurde das...

  • Dorsten
  • 14.02.19
Blaulicht

Lenkräder und Navis aus vier BMW in Goch gestohlen! - Ein Eigentümer überraschte die Täter!

In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten unbekannte Täter aus vier BMW Fahrzeugen Lenkräder und Navigationsgeräte. Als sie auf dem Hopfenweg den fünften BMW aufbrechen wollten, wurden zwei Männer vom Eigentümer überrascht und flüchteten in gegensätzliche Richtungen. Die beiden Täter waren Mitte Zwanzig, etwa 1,75m groß und hatten eine mittlere bis kräftige Figur. Sie waren dunkel gekleidet. Ein Täter trug einen schwarzen Motorradhelm sowie dunkle Motorradbekleidung. Der zweite Täter...

  • Goch
  • 28.11.18
Überregionales

Immer dreister: Diebe brachen BMW auf, obwohl der in der Hauseinfahrt stand! Zwei Navis an einem Tag gestohlen!

Am Dienstag zwischen 1 und 9.30 Uhr schlugen unbekannte Täter am Südring eine Seitenscheibe von einem schwarzen BMW X6 ein. Die Täter bauten das Lenkrad sowie das Navigationsgerät aus. Der BMW war in einer Hauseinfahrt abgestellt. Am gleichen Tag schlugen unbekannte Täter zwischen 15 und 16 Uhr unbekannte Täter in Pfalzdorf an der Bedburger Straße eine Seitenscheibe von einem weißen Mitsubishi ASX ein. Die Täter bauten auch hier das Navigationsgerät aus und entwendeten es. Das Auto war auf...

  • Goch
  • 28.03.18
Überregionales
Foto: Archiv

Navis gestohlen / BMW-Aufbrüche auf der Kreuzstraße und der Händelstraße

Dorsten. Am Wochenende kam es im Stadtgebiet Dorstens zu drei Autoaufbrüchen, bei denen fest installierte Navigationssysteme ausgebaut und gestohlen wurden. In der Nacht zu Sonntag schlugen unbekannte Täter eine Seitenscheibe ein und drangen dann in einen auf der Kreuzstraße geparkten 1er BMW ein. Die Täter stahlen hier das Navigationssystem und das Lenkrad. Auf der Händelstraße brachen unbekannte Täter ebenfalls in der Nacht zu Samstag zwei 1er BMW auf. Bei beiden Autos schlugen die Täter...

  • Dorsten
  • 02.10.17
Überregionales

Keine Aufbruchspuren: Navigerät aus Auto am Hebbenshof gestohlen

In der Zeit zwischen Mittwoch, 21.30 Uhr, und Donnerstag (25. August 2016), 8.00 Uhr, drangen unbekannte Täter an der Straße Hebbenshof in einen grauen Skoda Superb ein, ohne Aufbruchspuren zu hinterlassen. Die Täter bauten das Navigationsgerät mit Radio aus und entwendeten es. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Bedburg-Hau
  • 25.08.16
Überregionales

Navis, Airbags und CD-Player aus zwei Mercedes geklaut

In der Nacht von Freitag (27.03.2015) auf Samstag (28.03.2015) wurden durch bislang unbekannte Täter zwei vor dem Haus in der Mörikestraße abgestellte Pkw aufgebrochen. Es handelt sich um zwei schwarze Mercedes E350 mit den Kennzeichen KLE-NF997 und KLE-NF998. Aus den Fahrzeugen wurden jeweils die Navigationsgeräte, die beiden Airbags und die CD-Player entwendet. Sachschaden ca. 6000 Euro Darüber hinaus wurde das Dreiecksfenster eines weiteren Mercedes, der auf der Straße Hofberg in Reichswalde...

  • Kleve
  • 28.03.15
Überregionales

Autofahrer sieht, wie gerade sein Navi geklaut wird

Der Besitzer eines silberfarbenen Ford Focus (NL-Kennzeichen) überraschte Freitag, ( 13.03.2015), gegen 13:20 Uhr einen Mann dabei, der gerade aus seinem Fahrzeug ein mobiles Navi-Gerät entwenden wollte, dann aber sofort zu Fuß die Flucht ergriff. Der Ford Focus war auf dem 'Großen Haag' abgestellt. Der Täter konnte nicht weiter beschrieben werden. Es soll sich um eine kleine Person gehandelt haben (160-165 cm). Hinweise bitte an die Kripo in Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Kranenburg
  • 14.03.15
Überregionales

Navi aus schwarzem Mercedes gestohlen

In der Zeit von Dienstag um 17 Uhr bis Mittwoch (17. Dezember 2014) um 7 Uhr schlugen unbekannte Täter das Dreiecksfenster eines auf der Paulistraße abgestellten schwarzen Mercedes der C-Klasse ein. Anschließend entwendeten sie aus der Ablage unter der Armlehne ein mobiles Navigationsgerät der Marke TomTom. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kranenburg
  • 17.12.14
Überregionales

Schmelenheide: Navi aus Mitsubishi gestohlen

Am Dienstag (22. April 2014) zwischen 10.15 Uhr und 10.45 Uhr entwendeten unbekannte Täter ein Navigationsgerät aus einem braunen Mitsubishi, der auf der Straße Schmelenheide abgestellt war. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Bedburg-Hau
  • 22.04.14
Überregionales

Fest eingebautes Navigerät aus Passat geklaut

In der Zeit von Samstag (15. März 2014)13.00 Uhr und Sonntag, 07.00 Uhr brachen unbekannte Täter in Kalkar auf der Goethestraße einen schwarzen VW-Passat, KLE-AN 924 und auf der Uhlandstraße einen grauen VW Tiguan, B-502-Y auf. Dabei zerstörten sie jeweils mit einem Hebelwerkzeug eine Seitenscheibe und entwendeten in beiden Fällen das fest eingebaute Navigationsgerät.Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kalkar
  • 16.03.14
Überregionales

Altkalkar: Navi aus BMW gestohlen

In der Nacht zum 1. Mai schlugen bisher unbekannte Täter die Fensterscheibe eines grauen 5er BMW auf der Straße Holtmoelen ein. Aus dem PKW wurde ein Navigationssystem entwendet, der Armaturenbereich wurde erheblich beschädigt. Hinweis zu der Tat werden erbeten an die Kripo in Kleve,

  • Kalkar
  • 01.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.