Neue Beiträge

Beiträge zum Thema Neue Beiträge

Überregionales
...hhhmmmm in Bochum, Anfang Januar....

...noch NICHTS eingestellt ...

... J A N U A R  2018 es ist MITTE Januar und ich habe in diesem neuen JAHR einfach noch nichts geschafft, EINZUSTELLEN! HIER... in diesen LOKALKOMPASS...! Nun... so sollte es zwar nicht sein, doch ist es nun einmal sooo ICH GRüßE EINFACH mal´ so in die RUNDE´ und ins ganze "LK-LAND"! ...irgendwann am ersten JANUAR WOCHENENDE trieb ich mich mit einer Freundin  in BOCHUM herum... Zwischendurch wärmten wir uns auf bei Kaffee/TEE/Kuchen... und einer schönen, warmen Café-Haus Atmosphäre... Also......

  • Essen-Ruhr
  • 17.01.18
  • 32
  • 22
Überregionales
Oper live (oder besser gesagt: "Operette live") am Herbert-von-Karajan-Platz in Wien: Zu Silvester und Neujahr gab's wie in jedem Jahr "Die Fledermaus" von Johann Strauss. - Foto: Sylvia Kreye, 01.01.2018.
2 Bilder

Ein frohes Neues Jahr! - Neue Beiträge zum 50-jährigen Bühnenjubiläum von Hein(tje) Simons

Ein frohes Neues Jahr! Liebe Lokalkompass-Leser/innen! Zunächst wünsche ich Ihnen/euch allen ein frohes Neues Jahr! Möge das Jahr 2018 uns allen viel Gesundheit, Freude und vor allem Frieden bringen! Ich freue mich, dass meine Beiträge auf LK bisher offenbar gut ankommen sind und dass insbesondere der Artikel zum 60. Geburtstag von Hein(tje) Simons (am 12. August 2015) inzwischen so viele Leser/innen hat! Das ist für mich als Autorin wirklich eine freudige Überraschung. Neue Beiträge zum...

  • Alpen
  • 07.01.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.