Nike

Beiträge zum Thema Nike

Kultur
21 Bilder

32. Kinofest Lünen 2022
Mario Adorf erhielt am 23.11.2022 die erste " Nike" für sein Lebenswerk

Die Eröffnung des 32.Kinofestes war ein voller Erfolg . Die Cineworld Lünen konnte sich dieses Jahr wieder über ein ausverkauftes Haus freuen. Mario Adorf wurde mit der Auszeichnung "Nike" für sein Lebenswerk geehrt.  Mario Adorf war aus Paris angereist um den Preis für sein Lebenswerk entgegenzunehmen.  Dieter Kosslick der frühere Direktor der Berlinale hielt die Laudatio über das private und vor allem über das schauspielerische  Leben und Wirken von Mario Adorf.  Mario Adorf wurde am...

  • Lünen
  • 24.11.22
  • 2
  • 1
Blaulicht
Die Polizei in Hagen sucht Zeugen nach bewaffnetem Raubüberfall. | Foto: Archiv

Täter trug Wellensteyn-Jacke
Mitarbeiterin mit Schusswaffe bedroht: Lebensmittelgeschäft in Hagen überfallen

Unbekannte überfielen am Mittwoch, 20. Januar Lebensmittelgeschäft in der Leiblstraße. Die Täter betraten gegen 23. 50 Uhr das Geschäft und forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe die Tageseinnahmen. Während einer der Täter die Waffe auf eine Mitarbeiterin richtete, entnahm ein zweiter Täter das Geld aus der Kasse. Anschließend flüchteten beide Täter fußläufig in Richtung Brunnenstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung wurde durch Kräfte der Polizeifliegerstaffel unterstützt, verlief jedoch...

  • Hagen
  • 21.01.21
Ratgeber

2.640 Paar Schuhe gestohlen 

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (22. Mai, 16:52 Uhr - 23. Mai, 04:45 Uhr) haben Unbekannte aus einem Lkw, der auf dem Parkplatz der Total Tankstelle "Am Schlütershof" geparkt war, Turnschuhe der Marke Nike gestohlen. Die Diebe räumten den Lkw aus und nahmen rund 440 Kartons mit jeweils sechs Paar Sportschuhen an sich. Der 55-jährige Fahrer hatte geschlafen und von dem Diebstahl nichts bemerkt. Die Markenschuhe haben einen Wert von etwa 238.700 Euro. Das Kriminalkommissariat 36 bittet um...

  • Duisburg
  • 24.05.18
  • 1
  • 1
Sport
Das Team der großen Serie
21 Bilder

TC Kray trotzt eisigen Temperaturen bei Lauf 1 der Nike Winterlaufserie 2013

In diesem Jahr machte die Winterlaufserie ihrem Namen alle Ehre. Wenige Tage vor dem Start stand der Lauf noch auf der Kippe.Doch der Veranstalter schaffte es mit großem Einsatz doch noch ,eine gut belaufbare 5 Kilometer Runde herzurichten. Am Starttag war es mit - 2 Grad bitterkalt. Die gefühlte Temperatur war wegen des eisigen Windes aber deutlich kälter. Beim Start des ersten Laufes schien zwar noch die Sonne , aber schon bei Lauf 2 setzte Schneefall ein,der sich bis zum Ende der...

  • Essen-Steele
  • 27.01.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.