Nino de Angelo

Beiträge zum Thema Nino de Angelo

Kultur
Deine Auftritte in Malle fliegst du doch auch an oder kommst du mit dem Böttchen?
6 Bilder

Nino unter der Haube
Nino de Angelo: Will er noch oder hat er schon

Nino und Simone: haben sie nun oder haben sie nicht? Eigentlich wollten die beiden ja ihr wisst schon-in Las Vegas heiraten. Termin sollte der 18. Dezember sein am 60. Geburtstag des Künstlers. Die Medien berichteten von einer geplanten Hochzeitsnacht in einer noblen Hotel -Suite in der einst Elvis Presley residierte. Und nun soll de Angelo tatsächlich die Hochzeit vertagt haben? Hochzeit vertagt wegen panischer Flugangst: De Angelo erklärte: ,,Bei der derzeitigen angespannten Weltlage möchte...

  • Bochum
  • 20.01.24
  • 11
  • 3
Kultur
3 Bilder

2023 hebt de Angelo richtig ab
Nino de Angelo tourt-heiratet und wird 60

Nino de Angelo ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands. Er war und ist ein Stehaufmännchen. Hat sich durch sein Leben geboxt wie kein anderer. Bei allem was dieser Mann erlebt hat ob verschuldet oder nicht er ist aufgestanden hat weiter gemacht. Schulden, Alkohol, Drogen, Krankheiten: Diese Tiefs musste de Angelo durchleben. Aufgegeben hat er nie: Er hat es immer wieder geschafft nach vorne zu sehen. Auch sein Liebesleben war voller Turbulenzen 4 Ehen 4 Scheidungen. Nun will...

  • Bochum
  • 19.07.23
  • 7
  • 2
Kultur

Im Herbst erste eigene Tournee
Nino de Angelo startet durch

Schluss mit der Singerei ab in den Ruhestand - nix da. Nino de Angelo startet noch einmal richtig, richtig durch. Sein neues Album "Von Ewigkeit zu Ewigkeit", das am 12.Mai erschien hebt ab und dem 59Jährigen wachsen derzeit wohl Flügel. In seinem neuen Song  verarbeitet de Angelo die Tiefpunkte seines Lebens und zwar Gnadenlos. Aktuell geht es dem Musiker also blendend. 2022 hat er noch sein letztes Album angekündigt, weil er wirklich dachte - besser ist. Nun möchte er gerne weiter machen so...

  • Bochum
  • 15.05.23
  • 12
  • 3
Kultur
6 Bilder

Am 12.Mai 2023 ist es soweit
Nino de Angelo - Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Das neue Album "Von Ewigkeit zu Ewigkeit" erscheint am 12.Mai 2023 und wir Fans von Nino de Angelo warten auf 12 neue Songs. Emotional: Wieder eine Lebensbeichte des 59-Jährigen Ausnahme- Künstlers. Das neue Album: Höhen und Tiefen von de Angelo in einem Album aufgearbeitet - einen detaillierten Einblick in sein Leben - dieser Rückblick dürfte ein Meilenstein in seiner Karriere werden. Ich erwarte Songs mit einer emotionalen Aussagekraft und zu Herzen gehend. Nehmen wir Teil an einer bewegenden...

  • Bochum
  • 10.05.23
  • 7
  • 3
Kultur
Schonungslose Beichte des Nino de Angelo. 
Das neue Album verspricht tiefe Gefühle.
5 Bilder

Lange erwartet:🎶Mein Kryptonit 🎶
Nino de Angelo:Kokain war meine Droge

Jetzt mal die Katze aus dem Sack: Nino wir warten schon viel zu lange. Nino de Angelo stellt sein neues Album ,,Mein Kryptonit" vor. Kryptonit ist ein fiktives Mineral aus dem DC-Universum. Grünes Kryptonit wirkt wie ein radioaktives Gift ,schwächt und kann schlussendlich töten. Am Freitag erscheint die erste Single aus dem neuen Album. Spannung: Demnach besingt de Angelo die bekannte Schwachstelle des fiktiven Helden Superman-das lässt jeden von uns erahnen wohin die Reise geht. Ich erinnere...

  • Bochum
  • 09.02.23
  • 11
  • 3
Kultur
2 Bilder

Nino de Angelo
Weiter rocken bis der Arzt kommt

Obwohl Nino de Angelo Mitte 2022 seinen Rücktritt für Ende 2024 verkündete, rudert er nun zurück. Auf Instagram verkündet er seine Reibeisenstimme weiter ins Micro zu halten. Schrieb er im letzten Jahr noch an seinen neuen letzten Songs um sich zu verabschieden - geht er jetzt scheinbar in die Verlängerung. Er plane eventuell 2024 noch eine Tournee werde dann aber Schluss machen. Endgültig Schluss... weil er mit keinem Geld der Welt Zeit kaufen könne so betont de Angelo. Er möchte Zeit für die...

  • Bochum
  • 15.01.23
  • 39
  • 5
Kultur
So erfolgreich aber...
7 Bilder

Fans entsetzt: Provokation ist kein Werbegag
Nino de Angelo: Nüchtern betrachtet war besoffen doch besser

Gesegnet und Verflucht: Ein Mega-Comeback-Album - seine musikalische Biografie ein Bombenerfolg. Ein Comeback-Kracher schlechthin. Er war wieder da-der Nino de Angelo. Kein Alkohol, keine Drogen geläutert und meist bester Laune lese ich . Dann sein Spruch: ,,Nüchtern betrachtet war besoffen doch besser." Seitdem gibt es immer wieder Whisky, Wein und Wodka Postings. Silvester präsentierte sich de Angelo mit einem Wodka Shot. Kündigte an das dies die beste Basis für den späteren Rotwein sei....

  • Bochum
  • 06.01.23
  • 3
Kultur
Müde wirkte Nino de Angelo bei seinem letzten Auftritt an der Playa. 
Einen weiteren Auftritt sagte man Minuten vor Beginn ab.
7 Bilder

Wie krank ist Nino de Angelo wirklich?
Nino de Angelo - sein letzter Auftritt

Nino de Angelo hat seine kommenden Auftritte am 5. und 6. November in Berlin und Wien abgesagt. Wie der Sänger wissen lässt, leidet er unter anderem an einer beidseitigen Bindehaut-Entzündung. Mich hat es voll erwischt teilt der Sänger mit. Bindehautentzündung,Mittelohrentzündung,Kehlkopfentzündung,Schnupfen und Husten. Seit mehreren Jahren hat Nino de Angelo mit zahlreichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sein letzter Auftritt: Schon vor wenigen Wochen auf Mallorca wirkte der Star bei...

  • Bochum
  • 06.11.22
  • 16
Kultur
Ankündigung Werbung:
Mega Park.
17 Bilder

Mallorca: Der Mega-Park verändert sich
Nino de Angelo - große Gefühle

Wer kennt ihn nicht Domencio Gerhard Gorgoglione aus Karlsruhe? Der Ausnahme Musiker italienischer Abstammung, der seit den 1980 erfolgreich ist. Sein musikalischer Durchbruch gelang ihm 1983 mit Jenseits von Eden. Ihr wisst von wem ich spreche? Nino de Angelo der mit seinen Texten zeitkritisch und zum Umgang mit der Natur und von Menschen zueinander einlädt: ,,Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind, dann sind wir jenseits von Eden. Wenn wir nicht fühlen, die Erde, sie weint, wie...

  • Bochum
  • 12.10.22
  • 18
  • 5
Kultur
Foto: Sendelogo / Sat.1 PBB / Für redaktionelle Zwecke frei

Promi Big Brother 2015: Gewinner und Verlierer - Die Gagen der Stars

Am Wochenende kürten die Zuschauer von Promi Big Brother ihren Sieger. Nach 3,5 Stunden Final-Show stand fest: David Odonkor (31) hat die 100.000 Euro gewonnen und setzte sich damit gegen seine Mitfinalisten Nino de Angelo (51) - dritter Platz - und Menowin Fröhlich (27) - zweiter Platz - durch. Warum auch alle anderen keinesfalls leer ausgehen, enthüllte BILD bereits vor Tagen im großen Gagen-Check. Demnach kassiert selbst der Drittplatzierte Nino de Angelo noch satte 105.000 Euro. Menowin...

  • Düsseldorf
  • 31.08.15
Kultur
Foto: Screenshot / Youtube / PBB Sat 1

Filmreifer Auftritt von Nino de Angelo - Wird er Promi Big Brother gewinnen?

Nino "Tom Hanks" de Angelo spricht mit einem Geschirrtuch und Désirée "Die Natter" Nick ist raus! Wer hätte gedacht, dass es noch einmal so spannend wird bei Promi Big Brother 2015. Mit der Sendung vom 27. August haben die Macher um "Endemol Shine" ein umstrittenes Meisterwerk abgeliefert, das muss man jetzt einfach mal sagen. (TNN) Man nehme einen Alkohol liebenden Alt-Schlagerstar und eine Vogelnest tragende Fernsehzicke und stecke beide zusammen in ein Haus, ähh, Keller und hoffe auf ein...

  • Düsseldorf
  • 28.08.15
Überregionales
Michael Wendler ging auf Tuchfühlung mit den Fans. Foto: Thiele

"Malle ist nur einmal im Jahr": Sechs Stunden Schlager pur / Nächstes Jahr mit Heino...

Discofox, Sirtaki und sechs Stunden Party pur: „Das Herz des deutschen Schlagers schlägt heute in Castrop-Rauxel“, befand Moderator Uwe Hübner. Er hatte recht. Rund 2.500 Besucher feierten am Samstag (21. März) auf der komplett ausverkauften Solidarfondsparty so richtig ab. Nicht nur Castrop-Rauxeler, sondern auch viele „Auswärtige“ waren zum „Hitmarathon“ gekommen. Zum Beispiel Gabriele (48) aus Siegen. „Alles top hier“, stellte sie fest. Ihre Weste verriet, wegen wem sie (vor allem) da war:...

  • Castrop-Rauxel
  • 23.03.15
Überregionales
Viele Fans waren zum Marktplatz gekommen. Foto: Magalski | Foto: Magalski
9 Bilder

Rapper Eko Fresh steckte im Stau

Dass es auf den Autobahnen im Ruhrgebiet gerne mal Stau gibt, musste auch Rapper Eko Fresh merken. Fast zwei Stunden zu spät kam er zur Autogrammstunde auf dem Lüner Marktplatz. Um 15 Uhr sollte der Rapper aus Köln am Montag auf die Bühne klettern, doch erst gegen 17 Uhr rollte sein Van auf den Marktplatz. Trotzdem war es vor der Bühne am Lüner Saturn noch immer sehr voll. Eko rappte und brachte auch sein neues Album mit dem Song Jenseits von Eden. Das hatte er zusammen mit Nino de Angelo...

  • Lünen
  • 08.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.