Norbert Spitzer Platz

Beiträge zum Thema Norbert Spitzer Platz

Ratgeber

940er muss in Buchholz weiterhin Umleitung fahren

Wie die DVG gerade mitteilt, fährt der 940er in Buchholz weiter die Umleitung. Hier die Pressemitteilung: Die Busse der Linie 940 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) fahren seit Montag, 25. Juli, in Duisburg-Buchholz eine Umleitung. Grund hierfür ist die Sperrung der Arlberger Straße. Der geplante Endtermin für die Baumaßnahme, 19. August, kann nicht eingehalten werden, sodass die Busse die Umleitung voraussichtlich bis Samstag, 17. September, fahren müssen. Folgende...

  • Duisburg
  • 19.08.16
Vereine + Ehrenamt
Der Große Zapfenstreich in Buchholz
94 Bilder

Britischer Besuch beim Zapfenstreich in Buchholz - Quartermaster Terry Byrne war in seiner alten Heimat

Am Schützenfestsamstag um 16.00 Uhr wurde traditionell die kleine Kirmes von den Buchholzer Schützen eröffnet. An der St. Judas Thaddäus Kirche hatte sich die Vereinsjugend und ihre Würdenträger für einige Erinnerungsfotos eingefunden und Detlef Schmidt und ich nutzten diese Gelegenheit natürlich ebenfalls. Von dort ging es zum „Prinzen Palais“ an der Sudetenstraße, wo das Tambourcorps „Rheinklänge“ bereits eingetroffen war und auch das Königspaar kam noch hinzu um von dort in kurzem Umzug zum...

  • Duisburg
  • 27.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.