Nordhreinmeisterschaften

Beiträge zum Thema Nordhreinmeisterschaften

Sport
Maximilian Callhoff

Erneuten Vereinsrekord knapp verfehlt

Nicht ganz zufrieden war Maximilian Callhoff (M 14) vom SuS 09 Dinslaken mit dem Ergebnis über die 800 m bei den Nordrheinmeisterschaften in Wesel. Sein Ziel, den erst letzten Monat aufgestellten Vereinsrekord von 2:23,37 min. zu verbessern, verfehlte er knapp. Mit einer Zeit von 2:23,97 min. belegte er den achten Platz. Deutlich waren ihm noch die Auswirkungen eines grippalen Infekts anzumerken. Am Ende fehlte die Kraft, um noch einmal zuzulegen. Unter diesen Umständen war die gelaufene Zeit...

  • Dinslaken
  • 11.06.17
Sport
Nordrheinmeister: Mohammed Haimami

Erster Titel 2014 geht nach Dümpten!

Am gestrigen Samstag, dem 23.11.2013 begannen die Nordrheinmeisterschaften für das kommende Jahr. Die Nordrheinmeisterschaften sind qleichzeitig die Qualifikation für die Niederrheinmeisterschaften, die im Februar/März 2014 stattfinden. Gastgeber war einmal mehr der Weseler Boxclub im Deichhaus Gravinsel in Wesel. Seitens des BC Mülheim-Dümpten e.V. stieg das jüngste Talent des Boxclub, der erst 12jährige Mohammed Haimami im Papiergewicht der Schüler (bis 46 kg) in den Ring. Er traf in einem...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 24.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.