Nordrhein Meisterschaft

Beiträge zum Thema Nordrhein Meisterschaft

Sport
2 Bilder

Persönliche Bestleistungen und Qualifikationen des LC Adler Bottrop bei den Nordrheinmeisterschaften

Bei den Nordrheinmeisterschaften der Jugend U16 bis U20 im Weseler Auestadion haben die Leichtathleten des LC Adler Bottrop ein solides Bild abgegeben. Über zwei Tage mussten sich die Athleten in gut gefüllten Starterfeldern der Konkurrenz aus dem ganzen Verband Nordrhein stellen. Dabei ging es für die Bottroper Athleten nicht nur ausschließlich um Medaillenplätze. Im Vordergrund standen tatsächlich die persönlichen Leistungssteigerungen und weitere Qualifikationen für die nächst höhere...

  • Wesel
  • 18.06.17
Sport
Oliver Vißer und Elisabeth Naß bei der Deutschen Meisterschaft im 6-Stunden-Lauf in Münster
2 Bilder

Erfolge bei DM im 6-Stunden-Lauf und Nordrhein-Meisterschaftstitel

Am 18.03.17 konnten sich die Emmericherinnen Elisabeth Naß und Michaela Born (beide TSV Weeze) bei der Nordrhein-Meisterschaft in Wegberg über 10 km auf der Straße jeweils Plätze auf dem Treppchen sichern. Michaela Born erreichte in ihrer Altersklasse W50 den 2. Platz in der Zeit von 43:19 min.. Obwohl Elisabeth Naß noch vom Wettkampf am Wochenende zuvor geschwächt an den Start ging, kam sie in der W55 auf den 3. Platz (55:24 min.). Beide Läuferinnen erreichten außerdem gemeinsam mit...

  • Emmerich am Rhein
  • 25.03.17
Sport

Sarujan Kajendran mit neuer Hürdenbestzeit

Super lief es für Sarujan Kajendran (2002) vom SuS 09 Dinslaken bei den Nordrhein-Hallenmeisterschaften der Jugend U 16 in Düsseldorf. Mit einer persönlichen Bestzeit von 9,06 sec. über die 60 m Hürden sicherte sich Sarujan in einem starken Starterfeld die Teilnahme am Endlauf. Hier konnte er seine Leistung nochmals verbessern und landete in 9,06 sec. auf einem hervorragenden sechsten Platz, zeitgleich mit Mercedes Ricardo vom SV Germania Dürwiß. Auch im Sprint lief er erstmals unter acht...

  • Dinslaken
  • 06.03.17
Sport
7 Bilder

Nordrhein-Meisterschaft – 3 Mülheimer holen Titel

Die Nordrhein-Meisterschaft biegt auf die Zielgerade ein. Der BC Mülheim-Dümpten gab den Auftakt zur Ersten der beiden Finalrunden. Dessen 1. Vorsitzender, Jürgen Teschke, wünschte sich eigentlich nur viele Zuschauer und gutes Boxen für die Veranstaltung. Teschkes Wunsch wurde erhört. Eine rappelvolle RWE-Halle, erstklassige Stimmung und rasanter Boxsport war der Lohn für die vielen Stunden Arbeit, die Teschke und sein Team in die Veranstaltung investierten. Die Meisterschaft glich einem...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 01.02.15
Sport
23 Bilder

Duisburg gibt Auftakt zur Box-Meisterschaft - Solingerin holt Nordrhein-Titel

Duisburger lieben das Boxen, denn die Sporthalle der Realschule Hamborn war restlos ausverkauft. Man konnte glauben, auf einem Mega-Box-Event zu sein, aber es war wirklich nur die Vorrunde der Nordrhein-Meisterschaft. Zwölf Kämpfe standen auf dem Programm, davon waren fünf Finalkämpfe. Der Nordrhein braucht sich um seinen Boxnachwuchs keine Sorgen zu machen, denn er hat Dogukan Yigit und Juri Uschakov, die es in der Schülerklasse bis 38 Kg krachen ließen. Beide boxten kraftvoll nach vorn....

  • Duisburg
  • 27.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.