Oberstaufen

Beiträge zum Thema Oberstaufen

Natur + Garten
44 Bilder

Ihr solltet verschnaufen - in Oberstaufen!

Wer die Natur liebt, mag gar nicht mehr heimreisen. Übrigens, der Dackel wanderte schon 10 Jahre mit in den Bergen (erstes Bild). Nun muss sein Herrchen ihn zeitweise im Rucksack tragen, aber der Hund ist glücklich, bei ihm zu sein. Seht, was das Pferd einen Bart hat.

  • Oberhausen
  • 14.06.13
  • 7
Überregionales
Durch Bulgarien hindurch
9 Bilder

Die Felgenhelden: Marathon nach Istanbul

Ein Mülheimer Tankwart in Österreich, slowenische Zöllner, die mit uns anstoßen, ein geplatzter Reifen in Bulgarien und ein 21-Stunden-Marathon bis Istanbul – knapp die Hälfte der Strecke haben die Felgenhelden bei der Rallye Allgäu-Orient hinter sich gebracht und dabei auch so einige Prüfungen bestehen müssen. „Viel Spaß, Jungs“, wünscht uns Wilfried Gehr von der Rallyeleitung beim Start in Oberstaufen im Allgäu, „in spätestens zwei Stunden werdet ihr mich hassen!“ Was er damit wohl meint? Wir...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.05.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.