Oldtimerfreunde Goch

Beiträge zum Thema Oldtimerfreunde Goch

Vereine + Ehrenamt
67 Bilder

Viel Spaß in der Niersstadt beim Mai- und Brunnenfest des Werbering Goch - Jetzt mit allen Bildern!

Karin Arntz Sorgen waren völlig unbegründet: Noch am Freitag bei der Neueröffnung eines neuen Taschenlädchens in Goch blickte sie skeptisch auf die Wetterprognosen, doch waren diese am Sonntag obsolet. Es blieb trocken, mild, und die Straßen waren rappelvoll. VON FRANZ GEIB Goch. Ethel und Heinz Meyen hatten für sich den besten Platz an diesem Tag ausgemacht: Auf einer Baumbank an der Frauenstraße saßen sie und hatten einen optimalen Blick auf die Passanten, die zahlreich an ihnen...

  • Goch
  • 10.05.17
  • 1
LK-Gemeinschaft
92 Bilder

Sonne und gute Laune - Mai- und Brunnenfest in Goch - Fast alle hochzufrieden

Sonne satt gab's beim Mai- und Brunnenfest. Und mit dem 76er-R'nB-Song "Car Wash" hatte die von den Gocher Autoprofis engagierte Cover-Band Heat Wave Lite die Sehnsucht der meisten Besucher nach etwas kühlem Nass zumindest schwungvoll angedeutet. Sei's drum, meteorologisch hätte das große Fest des Werbering Goch nicht laufen können, die Stimmungstiefs waren meist nicht vorhanden. Wir zeigen heute die Biulder, und Mittwoch unseren Bericht!

  • Goch
  • 09.05.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.