Oliver Fleischer

Beiträge zum Thema Oliver Fleischer

LK-Gemeinschaft
Chefkoch Raimund (Oliver Fleischer, l.) lässt sich von seinem Ex-Chef Falk (Fritz Karl) nichts mehr sagen. | Foto: ARD/Kai Schulz
2 Bilder

Oliver Fleischer spielt in der neuen ARD-Serie „Falk“

In der neuen ARD-Serie "Falk" spielt der gebürtige Bottroper Oliver Fleischer den Chefkoch Raimund. Heute Abend ist die Serie mit Hauptdarsteller Fritz Karl zum ersten Mal auf Sendung. Falk (Fritz Karl) ist der John McEnroe der Anwaltswelt: exzentrisches Auftreten, eine ungewöhnliche Arbeitsweise und alles andere als kompromissbereit. Um sein Restaurant vor der Pleite zu retten, muss er wieder als Anwalt arbeiten. Das hält ihn nicht davon ab, sich immer wieder in sein Herzensprojekt...

  • Bottrop
  • 15.05.18
Überregionales
Oliver Fleischer ist ein echtes Kind des Ruhrgebietes. Er stammt aus Bottrop und kennt sich hier gut aus. Foto: Gerd Kaemper

„Charles aus Bür“

Schauspieler Oliver Fleischer entpuppt sich als großer Schalke-Fan Als „Nils Polgar“ in der SAT1-Serie „Danni Lowinski“ ist der Schauspieler Oliver Fleischer vielen Fernsehzuschauern bekannt. Dabei mimt er den sympathischen, aber unter Prüfungsangst leidenden Medizinstudenten, der sein Studium nie abschließen konnte, ebensowenig wie seine Heilpraktiker-Ausbildung. Der Stadtspiegel traf den Mimen im GelsenTrabPark. Von Silke Sobotta GE. Oliver Fleischer ist gelernter Landschaftsgärtner und...

  • Gelsenkirchen
  • 19.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.