Onkel Jürgen

Beiträge zum Thema Onkel Jürgen

LK-Gemeinschaft
Foto: Jürgen Daum
5 Bilder

Kochduell
Kleines Geplänkel

Diese Fotos wurden mir heute von unserem lieben Onkel Jürgen, dem Organisator des „Kochduells“ Mexikanische Küche (unter der Leitung von Sumi Lalo) zugespielt. Er hatte doch tatsächlich 2 Köchinnen, die sich nach getaner Arbeit eine kleine Pause gönnten, bespitzelt….😊

  • Duisburg
  • 30.11.21
  • 18
  • 8
Vereine + Ehrenamt
Redakteurin Beatrix v. Lauff, Stargast Jürgen Drews und Manfred Geldmacher
15 Bilder

Jecke ließen die "Puppen" tanzen - Jürgen Drews Stargast bei der KG Rot -Grün

10 Uhr: Meine Freundinnen und ich kommen am Bürgertreff in Überruhr an. Früh genug meinen wir, um noch einen der heiß begehrten Plätze bei der Weibersitzung der KG Rot-Grün und des Club der Braven in Überruhr zu ergattern - die Sitzung soll schließlich erst um 11.11 Uhr beginnen. Doch weit gefehlt: Der großen Festsaal platzt bereits aus allen Nähten, die Stimmung brodelt. Endlich haben auch wir ein Plätzchen ergattert und Dank Manfred Geldmacher, 1. Vorsitzender der KG Rot-Grün, gibt‘s auch...

  • Essen-Ruhr
  • 01.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.