Orchideenblüten

Beiträge zum Thema Orchideenblüten

Natur + Garten
Orchideen Februar 2014
12 Bilder

Orchideen

Heute hab ich mich mit meiner Kamera mal an Orchideenfotos gewagt. Dafür mussten meine zur Zeit blühenden Orchideen herhalten. Außerdem habe ich noch ein paar Fotos vom Samstag aus den Botanischen Garten Bochum mit eingestellt. Die Orchideen standen dort leider hinter Glas. Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch.

  • Castrop-Rauxel
  • 10.02.14
  • 27
  • 27
Natur + Garten
Hier sind mal drei Nuancen zu sehen.

Blütensammelsurium

Unsere fast 50 Orchideentöpfe mussten mal umgetopft werden. Neue und frische Orchideenerde und ein spezieller Flüssigdünger lässt unsere Orchideen schon Jahrzehnte in voller Pracht erblühen. Nur jetzt mussten die schönen Blütenzweige abgeschnitten werden und meine Frau hat einige in Vasen in der Wohnung verteilt.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 16.08.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.