Ortsgruppentagung

Beiträge zum Thema Ortsgruppentagung

Vereine + Ehrenamt
Bei der Wahl zum Vorsitzenden sprach die Mehrheit Stephan Spiecker (mittig) ihr Vertrauen aus. | Foto: Patrick Marx

Stephan Spiecker führt die DLRG OG Marl

Auf der Ortsgruppentagung, am 25.09.2016 wurde der neue Vorstand gewählt. Stephan Spiecker ist neuer Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Marl. Er ist damit der Nachfolger von Michael Marx, der nach sechs Jahren als Vorsitzender sein Amt niederlegte. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder konnte Stephan Spiecker von den 41 Stimmberechtigten sein Vertrauen für sein neues Amt als Vorsitzender gewinnen. Ulrich Voß wurde erneut zum Stellvertreter ernannt. Im weiteren übergab die Technische Leiterin...

  • Marl
  • 27.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.