Otto-Pankok-Straße

Beiträge zum Thema Otto-Pankok-Straße

Überregionales

Kein Weg zurück

In Saarn prallen zurzeit völlig verschiedene Ansichten aufeinander. Anwohner bemängeln Intransparenz bei der Entwicklung des Neubauvorhabens an der Otto-Pankok-Straße, wollen mitreden und angehört werden. Die Stadt muss sich - zumindest in diesem Stadium der Bearbeitung - nach einem Paragraphen richten, der das nicht vorsieht. Der Investor sieht sich als offen und erklärungsbereit, aber an jeden Nachbarn hat er sich nicht gewandt - muss er auch nicht. Die einen beklagen den Umfang des...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.10.13
Überregionales
Die Otto-Pankok-Straße mit Mauer udn Häuser im Modell. | Foto: Markus Pionke GmbH
5 Bilder

Neubau sorgt für Unruhe

Eigentlich sollte der Ortstermin der Bezirksvertretung 3 mit dem Investor „Markus Pionke - Klassik neu definiert GmbH“ an der Otto-Pankok-Straße nicht öffentlich sein. Jedenfalls nicht so richtig, denn man wollte wohl unter sich bleiben. Das klappte aber nicht. Den Nachbarn, die sich gegen den geplanten Neubau von drei Gebäuden auf dem Gelände hinter der historischen Mauer wehren, blieb er nicht verborgen. Und so verlief der Termin so, wie man es erwarten konnte: Anwohner rund um die...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.