OV Duisburg-Laar

Beiträge zum Thema OV Duisburg-Laar

Vereine + Ehrenamt

Busfahrt zum Harriksee

 Der VdK OV Laar machte bei strahlendem Wetter einen Ausflug zum Harriksee, Kreis Viersen.Es gab Mittagstisch und Kaffeetafel. Nachmittags kam Regen und Sturm auf, aber da waren Wir schon wieder auf dem Heimweg. Es war ein schöner Tag. Bild und Text: Detlef Schütz  

  • Duisburg
  • 22.08.17
Vereine + Ehrenamt
Der Vorstand vom VdK OV Duisburg-Laar

Hauptversammlung 2017 VdK Duisburg-Laar

Duisburg-Laar Die Jahreshauptversammlung war gut besucht. Der Vorsitzende Udo Leenen verlas das Protokoll der JHV 2016 und gab einen Tätigkeitsbericht von dem VdK OV Duisburg-Laar von 2016 ab. Die Kassiererin Marina Leenen verlas den Kassenbericht. Die Kassenprüfer fanden eine sauber geführte Kasse mit allen dazugehörigen Unterlagen vor.. Es gab keine Beanstandungen. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Dann kam die Nachwahl. Einstimmig gewählt zum: Schriftführer Detlef Schütz Stellv....

  • Duisburg
  • 12.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.