Panhasessen

Beiträge zum Thema Panhasessen

Politik

Gutes bleibt - CDU Panhasessen wieder zahlreich besucht

Windkraftanlage und Landespolitik im Mittelpunkt der Gespräche Am vergangenen Mittwoch veranstaltete der CDU-Ortsverband Polsum sein jährliches Panhasessen im Restaurant "Fuchsbau" an der Buerer Straße. Mit über fünfzig Gästen war die Traditionsveranstaltung der CDU Polsum wieder gut besucht und die Anwesenden ließen sich die leckeren Panhasscheiben schmecken. Aber nicht nur die Gaumenfreude des Panhas' stehen bei der jährlichen Veranstaltung der CDU Polsum im Vordergrund, sondern auch die...

  • Marl
  • 12.03.15
Politik

Traditionelles Panhasessen der CDU Polsum noch immer ein voller Erfolg

Am vergangenen Dienstag war es wieder soweit. Der CDU- Ortsverband Polsum hatte seine Mitglieder gemeinsam mit Familien, Freunden und Bekannten zum traditionellen Panhasessen eingeladen. Auch in diesem Jahr fand diese Veranstaltung im Restaurant Fuchsbau in Marl - Polsum statt. Die zahlreichen Gäste - an die 70 Personen- wurden durch den Vorsitzenden Dr. Olaf Kruse herzlich begrüßt. In seiner Rede berichtete er über die bereits in diesem Jahr stattgefundenen Aktionen des Ortsverbands, sowie die...

  • Marl
  • 24.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.