Panhasfest Hattingen

Beiträge zum Thema Panhasfest Hattingen

Überregionales
40 Bilder

Herbstmarkt und Panhas-Fest: Welch ein Auftakt am verkaufsoffenen Feiertag!

Was für ein Auftakt von Herbstmarkt und Panhas-Fest: Der verkaufsoffene Feiertag bescherte Hattingen am Donnerstag bei traumhaftem Herbstwetter einen Ansturm von Besuchern wie schon lange nicht mehr. Fahrzeuge die gefühlte Ewigkeiten rund um die Innenstadt kreisten, um doch noch einen Parkplatz zu bekommen, lange Schlangen vor den Gastronomie-Ständen der Wirte vom Kulinarischen Altstadtmarkt (KAM) auf dem Kirchplatz und dann noch einmal spähen, wo denn wohl ein Platz frei ist, um die...

  • Hattingen
  • 04.10.13
  • 1
  • 2
Überregionales

Herbstmarkt - wir sehen uns!

Gestern noch war alles anders. Da hatten wir noch Sommer und schon ist es Herbst. Die Blätter verfärben sich ganz langsam und morgens ist es schon ganz schön kühl. Damit kommt wieder die große Zeit derjenigen, denen es das Wetter noch nie hat recht machen können: Im Sommer, da war es ihnen viiiieel zu heiß, und jetzt, da bibbern sie schon wieder und rufen nach mehr Heizungspower. Naja, Schwamm drüber. Erfreuen wir uns doch lieber am reizvollen Wandel, an dem, was den Herbst so schön macht....

  • Hattingen
  • 01.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.