Panoramaaufnahme

Beiträge zum Thema Panoramaaufnahme

Natur + Garten
Von der Schlosstreppe fotografiert.
12 Bilder

Wasserschloss in Nordkirchen / 02.09.2018

     Wie schon 28.06.2018 berichtet, haben wir nun einen zweiten Besuch unternommen. Die Gartenanlage und Skulpturen waren der Grund für den Besuch. Mich würde es freuen wenn Euch die Fotos gefallen.   

  • Essen-West
  • 22.09.18
  • 10
  • 15
Natur + Garten
Beispiele von Panorama-Experten im LK (von oben): Aufnahmen von Myriam Weskamp, Christoph Niersmann und Armin von Preetzmann. Fotos: Lokalkompass.de
104 Bilder

Foto der Woche 23: Breit, breiter, Panorama...

In dieser Woche stellen wir unsere Teilnehmer beim Foto der Woche vor eine echte Herausforderung (?). Wir suchen Panorama-Aufnahmen. Der Hintergrund zu unserer Idee: Die schönsten Motive wollen wir nach und nach, natürlich mit Hinweis auf den Fotografen, als Titelfoto auf der Lokalkompass-facebook-Fanpage verwenden. Panorama sogar mit dem Handy Im Profi-Bereich werden für diese Aufnahmen spezielle Panoramakameras verwendet. Inzwischen verfügen aber auch schon Smartphones über eine entsprechende...

  • 08.06.15
  • 9
  • 23
Natur + Garten
Blumenrabatte gelb, Lärchen braun: Im Herbst könnte es umgekehrt gewesen sein. (Foto: T. Richter-Arnoldi)
11 Bilder

Perspektivenwechsel im Park von Schloss Berge

Der schön angelegte Schlosspark von Schloss Berge in Gelsenkirchen-Buer bietet nicht nur zu verschiedenen Jahres-, sondern auch Tageszeiten immer wieder neue Ansichten und Motive, von blumengesäumten Freiflächen bis hin zu verschwiegenen Teichen im Wald. Hier eine kleine Sammlung, die in den nächsten Tagen noch ergänzt werden wird.

  • Gelsenkirchen
  • 08.04.15
  • 5
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.