Parkettsaal

Beiträge zum Thema Parkettsaal

Politik

Einladung zur Veranstaltung der SPD Wesel am 12. Februar, 19:00 Uhr, Parkettsaal der Niederrheinhalle Wesel
Bedrohung Klimawandel - was wir in Wesel tun müssen

Das Thema „Klimawandel“ ist in aller Munde und bestimmt die politische Diskussion der vergangenen Monate auch in Wesel. Die Frage ist: Wie sehen unsere Antworten auf die Herausforderungen bei uns vor Ort aus? Was können und müssen wir tun, damit unsere Stadt auch bei veränderten Klimabedingungen lebens- und liebenswert bleibt? Fakt ist: Die Folgen des Klimawandels setzen den Städten und ihren Bewohnern besonders zu. Risiken wie Wasserknappheit, Hitzestress, Starkregen oder Überflutungen sind...

  • Wesel
  • 31.01.20
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Gute Stimmung war angesagt! | Foto: privat

Karneval Kunterbunt: Inklusive Jeckenfeier weckte Begeisterung auf und vor der Bühne

Zum vierten Mal fand der Karneval-Kunterbunt statt, bis zum letzten Jahr war die Inklusive Sitzung noch im Festzelt in Ginderich zu Hause. Doch da der Zuspruch der Veranstaltung so groß war, wurde dieses zu klein. So zog die Sitzung in dieser Session in den Parkettsaal der Niederrheinhalle und am 27. Januar wurde dann ausgelassen mit über 200 Narren gefeiert. Das Programm konnte sich sehen lassen, neben den Gindericher Tanzgarden trat auch das Männerballett aus Ginderich zu den klängen von...

  • Wesel
  • 01.02.18
Vereine + Ehrenamt
Auf der Bühne ist mächtig was los! | Foto: privat
2 Bilder

Karneval Kunterbunt: Schon jetzt Karten reservieren für das Narrenfest am 27. Januar!

In der Karnevalssession 2017/2018 findet der inklusive Karneval bereits zum vierten Mal statt. Was am Anfang nur eine fixe Idee war, hat anscheinend genau den Nerv der Zeit getroffen, denn die Veranstaltung Karneval-Kunterbunt erfreut sich immer größerer Beliebtheit im Kreis Wesel. Seit 2015 findet die inklusive Sitzung nun statt und sie konnte sich von Jahr zu Jahr auf ein immer größer werdendes Publikum freuen. Als es am 18. Februar 2017 zum dritten Mal Karneval-Kunterbunt Helau hieß, konnte...

  • Wesel
  • 14.01.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.