Pastellfarben

Beiträge zum Thema Pastellfarben

Natur + Garten
7 Bilder

Ein Morgen in Pastell

Einen schönen Sonnenaufgang gab es heute nicht, aber diese zart rosa-blaue Wolkenstimmung hat doch ganz gut dafür entschädigt. Immerhin - nicht alles grau ;-)

  • Castrop-Rauxel
  • 27.02.17
  • 24
  • 40
Kultur
Erhielt am vergangenen Samstag den Preis des Mülheimer Kunstvereins: Helmut Koch. | Foto: Joshua Belack

Koch ist neuer Preisträger

Den mit 2000 Euro dotierten Preis des Mülheimer Kunstvereins erhielt am vergangenen Samstag der Mülheimer Helmut Koch. Im Rahmen der Eröffnung der Jahresausstellung überreichte Rainer Grillo, Vorsitzender des Vereins, den Preis. Koch ist mit zwei Werken in der Ausstellung vertreten. Seine Arbeiten zeichnen sich durch „intensive Farblandschaften“ aus. „In einer pastellfarbenen durchaus nicht seltenen Farbskala schafft Helmut Koch mit feinsten Farbschichtungen, mit Gitter- und Rastereffekten vom...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.