Personal Trainer

Beiträge zum Thema Personal Trainer

Ratgeber
Ziele erreichen mit dem Muskelfuchs
2 Bilder

Vorsätze für 2018? Tipps & Tricks vom Muskelfuchs

„Ich will mich mehr Bewegen“, „Ich will Abnehmen“, „Ich will mir weniger Stress machen“. Das sind vermeintlich die Top 3 Vorsätze für ein neues Jahr. Und wer hat sie nicht schon selber gehört oder sogar sich selber gesteckt. Aber irgendwie wird man oft das Gefühl nicht los, dass es schon fast als negativ angesehen wird sich etwas für ein neues Jahr vorzunehmen. Hand auf’s Herz – Wie oft hören Sie ihrem Gegenüber schon gar nicht mehr zu, wenn er beginnt Ihnen von seinen Vorsätzen zu erzählen....

  • Oberhausen
  • 10.01.18
  • 1
WirtschaftAnzeige
Sascha Endres hilft beim Fit werden. | Foto: privat

Fit werden mit Stil: Personal-Trainer Sascha Endres hilft dabei

2005 gründete Sascha Endres, 36, sein Unternehmen FIT mit STIL® Personal Training & Lifestylecoaching. Mittlerweile verfügt er über zwölf Jahre Berufserfahrung in der Fitnessbranche und ist ein gefragter Personal-Trainer im Ruhrgebiet. Er ist Experte für das Training gegen Rückenprobleme, z.B. auch nach Bandscheibenvorfällen. Nach mehr als sieben Jahren Selbstständigkeit und mobilen Hausbesuchen zu Klienten und Firmen möchte Sascha Endres sein Angebot erweitern und eröffnete im Februar seine...

  • Schwerte
  • 04.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.