Peter III

Beiträge zum Thema Peter III

Kultur
Eleonore I. und Peter III. umrahmen den zweiten Rot-Gold-Vorsitzenden Ralf Lawicki. | Foto: Schmitz
6 Bilder

Ein Prinz zum Fünfzigsten: Rot-Gold Wickede feiert Jubiläumssession und stellt Stadtprinzenpaar

Die Narren in Dortmunder Osten rufen ihr Helau in diesen Tagen ganz besonders laut. Grund: Die Wickeder Karnevalsgesellschaft Rot-Gold Wickede feiert in dieser Session ihr 50-jähriges Bestehen – und stellt passend dazu das Prinzenpaar. „Ich bin ein echter Dortmunder mit Londoner Wurzeln“, sagt Peter Brockwell über sich. Als Peter III. bildet er mit Eleonore I. (Brockwell) das Prinzenpaar der Stadt Dortmund. Der gebürtige Londoner kam als 17-jähriger Soldat der britischen Armee vor 42 Jahren...

  • Dortmund-Ost
  • 22.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.