Peter Stockschläder

Beiträge zum Thema Peter Stockschläder

Kultur
9 Bilder

Gelungener Abschluss der Parkkonzerte

Mit dem gestrigen Auftritt des Thyssen Krupp Chores neigte sich die diesjährige Parkkonzertreihe dem Ende entgegen. Aber dieser letzte Auftritt hatte es noch einmal in sich. Bei strahlendem Sonnenschein lockte der Chor um Leiter Peter Stockschläger viele Besucher in die schöne Grünanlage "Jubiläumsain". Mit einem beeindruckenden Auszug aus dem Repertoire des Chores sprang der Funke schnell über und das Publikum war begeistert. Großen Beifall gab es nach jedem gesungenen Lied und der 1,5...

  • Duisburg
  • 11.07.16
Kultur
Musikalische Frühlingsboten überbrachte der Duisburger Frauenchor von 1992
60 Bilder

Frauenchor Duisburg überbrachte “Musikalische Frühlingsboten”

Der Frauenchor Duisburg von 1992 veranstaltete nun sein Frühlingskonzert in der Neudorfer St. Anna Kirche und gut 200 Zuhörer folgten zwei Stunden lang schönen Melodien und den herrlichen Stimmen der Damen des Frauenchores unter der Leitung von Stefanie Melisch, die auch die Gesamtleitung inne hatte. Doch hatten diese sich mit dem „Thyssen Krupp Chor Duisburg“ unter Leitung von Peter Stockschläder eine ebenfalls grandiosen Männerchor in ihre Mitte geholt und beide Chöre zeigten, welche...

  • Duisburg
  • 25.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.