Peter Sturm

Beiträge zum Thema Peter Sturm

Kultur

14.Feb.2016: Ungewöhnliche Papierkunst und emotional temperamentvolle Klänge in der kunstDOmäne

KuuKu (Kunst und Kulinarisches) im Atelierhaus kunstDOmäne entwickelt sich zum Nordstadt-Geheimtipp: Am 14. Februar präsentiert Uwe Schönfelder in dem lichtdurchfluteten Treppenhaus ungewöhnliche Papierkunst. Für seine zwei, teils dreidimensionalen Papierobjekte setzt er selbstgefertigtes Kleister-, Spachtel-, Suminagashi- und Marmorpapiere ein, die er mit verschiedenen Verfahren herstellt. Für seinen Papiercollagen verwendet er auch handgeschöpfte Marmorierpapiere der Künstlerin Ursula...

  • Dortmund-City
  • 14.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.