Pfarrer Michael Sturm

Beiträge zum Thema Pfarrer Michael Sturm

Überregionales
Sommerspaß der Evangelischen Kirchengemeinde Süd. Foto: privat

„Sommerspaß zu Hause“ in Süd

In der Evangelischen Kirchengemeinde Süd ist der „Sommerspaß zu Hause“ vorbei. „Wir haben gemeinsam mit zahlreichen Kids sechs lustige Tage mit viel Programm erlebt so Pfarrer Michael Sturm. „Wir freuen uns schon jetzt auf ‚Sommerspaß zu Hause‘ 2014.“

  • Recklinghausen
  • 20.08.13
Kultur
Pfarrer Michael Sturm von der Ev. Gemeinde in der Südstadt. Foto: privat

Ev. Gemeinde in Süd lädt am 9. Juni ein

Die evangelische Gemeinde Recklinghausen-Süd lädt am Sonntag, 9. Juni, ein zum Gemeindefest in und um die Philipp-Nicolai-Kirche ein. Neben Spiel und Spaß und viel Musik und natürlich diversen kulinarischen Köstlichkeiten gibt es erstmals einen Gebetsgarten vor der Kirche. Dort gibt es verschiedene Stationen, bei denen man sich dem Thema „Beten“ auf ganz unterschiedliche Weise nähern kann. Weitere Höhepunkte sind eine Hüpfburg für die kleinen Gäste und das Kabarett „Mia und Treschen“ - das...

  • Recklinghausen
  • 04.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.