Photoausstellung

Beiträge zum Thema Photoausstellung

Kultur
5 Bilder

Photoausstellung im Schlegel Haus

urbEXPO 2015 Ausstellung im Schlegel Haus Wegen der Baustelle Rotunde zog die urbEXPO ins Schlegel Haus. Für mich ein Überraschung und Freude zugleich. Wollte ich doch schon immer im Heiligtum der Schlegel Verwaltung stöbern. Jetzt haben alle Besucher der Photoausstellung ab dem 31.07.2015 die Chance dazu. Viele Bilder von den Ausstellungsräumen und erste Exponate die gezeigt werden finden sie wie immer: ruhrgebietMITTE das Kulturblog P.S. wir danken für mehr als 100.00 Leser!

  • Bochum
  • 28.07.15
  • 2
Kultur
5 Bilder

Triangle Photoausstellung am 18.10 in BO Rottstr5 Kunsthallen

Triangle. Drei Seiten eines Klangs. Fotoausstellung von Jarek Łukaszewicz 18.10.2014–28.10.2014 Bochum Zur Ausstellung: Der polnische Künstler Jarek Łukaszewicz zeigt 60 s/w Fotografien von Alltagsszenen aus Berlin, Łódź und Tel Aviv. Brötchen kaufen, Zeitung lesen, mit dem Nachbarn sprechen... - es ist verblüffend wie universell uns diese Situationen erscheinen, gleichzeitig schwingt gerade in den Selbstverständlichkeiten des Alltags an den jeweiligen Orten etwas mit, das anderenorts fremd...

  • Bochum
  • 16.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.