Pizzaria

Beiträge zum Thema Pizzaria

Blaulicht
Der Rettungshubschrauber Dortmund ging zur Landung am Bleichstein. Foto: Feuerwehr Herdecke
2 Bilder

Herdecke: Hubschrauber-Einsatz
Zwei Notfälle gleichzeitig in der Innenstadt

Zu mehreren Rettungsdiensteinsätzen kam es am heutigen Samstag,16:36 Uhr, in der Herdecker Innenstadt. Auf dem Spielplatz am Bleichstein war ein Kind schwer gestürzt und musste chirurgisch behandelt werden. Und in der Innenstadt kam es in einer Pizzeria zu einem internistischen Notfall. Der Notarzt kam kurzerhand mit dem Rettungshubschrauber "Christoph Dortmund". Kräfte der Feuerwehr sicherten die Landung. Die Bleichsteinwiese musste daher geräumt werden. Auch der Sicherheitsdienst des...

  • Herdecke
  • 02.07.22
Blaulicht

Feuer in Pizzeria

Gestern Mittag wurde die Feuerwehr Essen zu einem Dachstuhlbrand in die Unterstaße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Dachstuhlbrand handelte, sondern um einen Fritteusenbrand in einer Pizzeria. Ein Mitarbeiter der Pizzeria hatte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr versucht, die brennende Fritteuse mit einem Feuerlöscher zu löschen. Beim Ablöschen der Fritteuse verletzte sich dieser und zog sich Verbrennungen zu. Nach...

  • Marl
  • 05.06.22
LK-Gemeinschaft
Müllablage für Pizzakartons und Flaschen | Foto: umbehaue
2 Bilder

Pfiffige Idee
Neue „Mülleimer“.

Restaurantschließungen hatten doch etwas „gutes“. Zu mindestens haben diese für neue Mülleimer gesorgt. Wenn man nicht 2G erfüllt und kein ein Restaurant besuchen konnte, bediente man sich den außer Hausverkauf. Wie bei einer Pizzeria. Wurde die Pizza dann direkt vor Ort verzehrt, blieb der Karton dann meist auf dem Gehweg liegen. Jetzt gibt es den ersten Mülleimer für Pizzakartons und leere Flaschen. Auch an markanten Orten wurden leere Getränkekästen aufgehängt. Dort konnte man seine...

  • Essen-Süd
  • 19.12.21
  • 3
  • 2
Überregionales

17-jähriger nach Einbruch festgenommen

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete heute gegen 4.40 Uhr zwei Personen, die mit einem Stein ein Fenster einwarfen und dann in eine Pizzeria auf der Bochumer Straße eindrangen. Der Zeuge benachrichtigte unverzüglich über 110 die Polizei. Beim Eintreffen der Streifenbeamten flüchteten die Täter. Ein 17-jähriger Herner konnte von den Beamten auf der Flucht festgenommen werden. Der zweite Täter konnte nicht ergriffen werden. Bei er Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass die Täter versucht hatten,...

  • Recklinghausen
  • 18.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.