Plantschbecken

Beiträge zum Thema Plantschbecken

Ratgeber
10 Bilder

Vogeltränke zum ,, Selberbauen ,, rustikal, schön oder nicht schön, aber sinnvoll.

Im trockenen Hochsommer sind Vögel auf künstliche Wasserquellen angewiesen. Eine Vogeltränke hilft den Vögeln und ist darüber hinaus auch eine Zierde für jeden Garten. Kaufen kann sie jeder, aber warum nicht eine Vogeltränke selber bauen? Tatsächlich bietet eine Vogeltränke Gartenvögeln nicht nur ein Planschbecken, sondern ist für sie in den trockenen Sommermonaten überlebenswichtig. Da in vielen Siedlungen natürliche Gewässer fehlen, brauchen die Vögel die künstlichen Teiche zum Durstlöschen,...

  • Duisburg
  • 28.05.17
  • 10
  • 15
Überregionales
Die kleine Loreley und Mutter Madita Backernagel vermissen ihr Plantschbecken.

Plantschbecken geklaut

In der Nacht auf Samstag haben bislang unbekannte Täter ein Plantschbecken aus einem Garten im Hagensiepenweg entwendet. Ein dummer Jungenstreich? Wahrscheinlich. Aber mit traurigen Folgen. Madita Backernagel ist erst seit kurzem Mutter. Die kleine Loreley ist gerade mal fünf Monate alt. Und sie geht gerne ins Wasser, aber nur mit Mama. Darum haben Backernagels auch ein großes Plantschbecken. Oder besser gesagt: hatten. Denn am späten Freitagabend bzw. in der Nacht wurde es gestohlen. „Ich habe...

  • Schwelm
  • 02.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.